Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Der Hund hat seine Liebe für Milchprodukte (Hüttenkäse, Joghurt, Quark, …) entdeckt
Wie viel darf man denn davon geben? Spräche (rein theoretisch) etwas gegen täglich ein paar Löffel z. B. zum Futter dazu? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Hund hat seine Liebe für Milchprodukte (Hüttenkäse, Joghurt, Quark, …) entdeckt
Wie viel darf man denn davon geben? Spräche (rein theoretisch) etwas gegen täglich ein paar Löffel z. B. zum Futter dazu?Ich hoffe nicht, mein Dalmi bekommt zwischen den Mahlzeiten immer noch extra Flüssigkeit (wegen der Harnsteinproblematik) und das Wasser mische ich immer mit einem EL Quark, Joghurt oder Hüttenkäse damit er es überhaupt trinkt - das ganze dann 3x/Tag.
Mal schauen was die Schlauen dazu schreiben. 😁
-
Danke an alle die zum Thema Fichte/Kiefer geschrieben haben. War also etwas sportlich so frisches Holz zu nehmen, wir werden uns künftig gedulden. 😎
-
Wie viel darf man denn davon geben? Spräche (rein theoretisch) etwas gegen täglich ein paar Löffel z. B. zum Futter dazu?Wenn der Hund keine Probleme mit der Verdauung hat, ist ds überhaupt kein Thema.
-
rechteckig.hmm ..... dann ist dein Router ggf. kein Speedport?!
Also wir haben wohl Speedports, an die Verteilerpunkte in Form von so normalen Routern angeschlossen sind.
-
-
Also wir haben wohl Speedports, an die Verteilerpunkte in Form von so normalen Routern angeschlossen sind.
Ungefähr jetzt bin ich völlig überfragt ..... ich kann irgendwie nicht ganz verstehen, was ihr da wie verbunden habt

-
Herzlich Willkommen in meiner Welt, nimm dir n Keks und n Kaffee.

Ich versuche das nochmal mit der Person hier zu klären, die sich das alles ausgedacht hat, aber ansonsten bin ich trotzdem froh über Kamera-Vorschläge, das wird vermutlich einfacher und nervenschonender.
Vielen lieben Dank aber trotzdem, hasilein75
-
hmm ..... dann ist dein Router ggf. kein Speedport?!
Verteilerpunkte
Das sind dann wohl Access Points
Nicht alles erigbt 1:1 übersetzt wirklich Sinn. Aber ich hoffe diese Router wurden wirklich auch als Access Points konfiguriert (das erlauben nicht alle). -
Alarm Kosmetikfrage…Hat wer sich schonmal die Wimpern färben lassen?
Wie lang hält das denn? Und kombiniert man das zwangsläufig mit so ner Wimpernwelle oder iss das Käse?
Ich bin zu faul mich zu schminken und zu allergisch (Heuschnupfen) für Mascara, weil ständig tränende Augen und ich will aber schwarze Wimpern *klimperklimper
Erfahrungsberichte gerne gehört.
-
Das geht auch ohne Wimpernwelle.
Wie lange es hält weiß ich nicht mehr, ist ewig her.
4 Wochen liest man so.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!