Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mir hat mal jemand gesagt Handschuhe zum Segeln wären da gut geeignet
Segelhandschuhe (wärmend) | SEGELSERVICE.COM
https://www.segelservice.com › ... › Handschuhe
habe aber selber keine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab auch Winter-Reithandschuhe.
Zuerst aus der Not heraus genommen, weil sie halt noch daheim rumlagen und ich keine anderen gefunden hab, mit den ich die Leine ordentlich halten konnte und die beim Leckerchengeben nicht gleich durchgesabbert waren.
Und weil das so gut geklappt hab, kauf ich einfach alle zwei, drei Jahre zwei Paar nach.
-
Hi,
da unser Hund zum pöbeln und ziehen neigt wenn er seine Hassfeinde sieht.
dieser süsse Hund hat H A S S F E I N D E ??
Gibts ja gar nicht..
LG
-
Selbstgestrickt aus Alpaka mit Kaschmir
viel wärmer als normale Wolle und noch halbwegs robust. Wenn es wirklich kalt ist, dünne Seidenhandschuhe noch drunter und übergroße Filzfäustlinge drüber. Die kann man dann schnell ausziehen, bei Bedarf.
-
Ich habe die Roeckl Polartec. Die halten aber nicht bei -15 Grad. Letzten Winter habe ich dann Skihandschuhe angezogen.
Bei Decathlon gibt es sonst auch so dünne unterziehdinger.
-
-
Ich habe zum Reiten im Winter Winter-Reithandschuhe und ich finde die bei Minusgraden beim Spazierengehen nicht gerade warm.
Ich hatte das selbe Problem und habe bis zum Schluß keine Lösung gefunden außer dicke Handschuhe an und ausziehen oder Wollhandschuhe an und drüber Lederhandschuhe vom Segeln.
LG
Sacco -
Kennt jemand wirklich warme Handschuhe, mit denen man trotzdem noch die Finger benutzen kann?
Ich hab so normale Strickhandschuhe (nicht sehr warm) und Snowboardhandschuhe (warm aber Feinmotorik bei -20), Leine halten geht, aber das wars dann auch. Anleinen/ableinen oder Leckerli geben oder Leberwursttube aufschrauben keine Chance.. gibts da was oder muss man sich zwischen warmen Händen und motorischen Fähigkeiten entscheiden?
Ich hab mir für eine Wanderung durch Norwegen diese hier gekauft und bin zwei Jahre später immer noch Fän.
Würde sie mir auch wieder kaufen.
-
Hi,
da unser Hund zum pöbeln und ziehen neigt wenn er seine Hassfeinde sieht.
dieser süsse Hund hat H A S S F E I N D E ??
Gibts ja gar nicht..
LG
Ja
Leider
Einen Jack Russel Rüden.
Einen Jack Russel Mix Rüden.
Einen Mischlings Rüden.
Eine BC Hündin.
Aber bei allen beruht es auf Gegenseitigkeit.
Wobei wir uns beim Jack Russel nicht sicher sind ob es wirklich ernst ist oder beide nur auf dicken Macker machen.
Die Hündin dagegen meint es wirklich ernst. Die würde uns schreddern
-
Ich habe welche von Roeckl. Diese
https://images.app.goo.gl/ipP5vSeq11etP9sp6
Ich liebe sie, denn auch wenn sie nass werden fühlt sich das nicht kalt an. Wichtig ist halt, dass ich meine Finger immer mal bewege. Die sind Merinowolle. Ich schwöre eh auf Merinowolle wenn es um Wärme und Feuchtigkeitsableitung geht.
-
Ich bekomme hier im Moment ständig diese Meldung angezeigt, sie ploppt fast sekündlich auf, obwohl ich schon was weiß ich wie oft auf akzeptieren geklickt habe. Wie bekomme ich sie wieder weg ?
Hilf uns mit deiner Zustimmung
Wir nutzen Cookies und andere Technologien, damit wir User-Verhalten messen und relevante Werbung anbieten können. Diese Daten teilen wir auch mit Dritten und unseren Partnern. Dafür brauchen wir deine Zustimmung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!