Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
JennyHund Wir haben Pellet mit Solarthermie seit Herbst 2020. Nur raus mit deinen Fragen!
Wir ebenfalls, aber schon länger.
Also da könnte ich ggf. auch Antworten beisteuern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Mama möchte wissen, warum jemand den Schriftzug "Missstand" an der Autoscheibe kleben hat. Also sowas wie "xy an Board", nur eben "Missstand". Bitte, nennt alle eure kreativen Theorien, ich habe keine Idee, aber sie will unbedingt eine Antwort

-
Meine Mama möchte wissen, warum jemand den Schriftzug "Missstand" an der Autoscheibe kleben hat. Also sowas wie "xy an Board", nur eben "Missstand". Bitte, nennt alle eure kreativen Theorien, ich habe keine Idee, aber sie will unbedingt eine Antwort

is ne Band.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin mir grad am Überlegen, ob ich - das erste Mal in meinem Leben - Schuhe im Internet bestellen soll. Weil Barfußschuhe und von den Marken gibt es - soweit die HPs es hergeben - keine Läden in der Nähe. Allerdings bin ich jetzt mit dem Größentabellen recht überfordert: je nach Marke schwankt meine Schuhgröße nun zwischen 36 und 39

Meine bisherigen Schuhe sind 38-39.
Määäh! Ich mag nicht mehrere Modelle bestellen und dann zurückschicken müssen

-
Kann man den link aus einem fb Post irgendwie kopieren?
es gibt da einen Notfallaufruf: 3 Bordercollies mit Maulkorb”Pflicht” zu vermitteln 😕
Den hätte ich gerne verteilt, aber finde nix. Weiß wer wie das geht?
-
-
Wenn das keine geschlossene Gruppe ist, kannst du den Link mWn so behandeln wie jeden anderen auch: kopieren, einfügen, hübsch machen, abschicken, fertig.
Ohne Gewähr...
-
Wenn das keine geschlossene Gruppe ist, kannst du den Link mWn so behandeln wie jeden anderen auch: kopieren, einfügen, hübsch machen, abschicken, fertig.
Ohne Gewähr...
Schade, dann geht das irgendwie echt nicht. Der ist in die Gruppe gepostet worden. Dh ich komm gar nicht auf den direkten Post irgendwie. Dann bild ich mir also nicht ein, dass es nicht geht. Doof
-
Schade, dann geht das irgendwie echt nicht. Der ist in die Gruppe gepostet worden. Dh ich komm gar nicht auf den direkten Post irgendwie. Dann bild ich mir also nicht ein, dass es nicht geht. Doof
Meinst du die Drei hier:
-
Momo und Lotte : Abgespaced! Danke!
Ich hoffe, Mama gibt sich mit dieser Antwort zufrieden 
-
Meinst du die Drei hier:
Ja! Danke für den link. Ich konnte ihn nicht aufrufen leider. Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!