Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Momo hat einmal an ner Kröte geleckt, das hat ihr dann auch gereicht für den Rest ihres Lebens 😁
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klingt als könnte ich schlafen. Bald 30min ohne Symptome.
Ich danke euch!

-
Die Jungs durften nur mit Abstand schnuppern und anzeigen, wir haben in Franken oft die frisch bebeinten Krötenbabies von der Straße und dem Randstreifen gerettet

Die sind soooo niedlich!
Wenn wir heute mal ne Kröte im Garten haben, zeigen die Jungs sie auch nur vorsichtig an und lassen sie in Ruhe.
-
Die sind soooo niedlich!
Ich mag Frösche. Die Kröte hat mich zum Schreien gebracht. Der Körper war groß wie eine Kokosnuss. Iiiiih.
-
Die sind soooo niedlich!
Ich mag Frösche. Die Kröte hat mich zum Schreien gebracht. Der Körper war groß wie eine Kokosnuss. Iiiiih.
Ich mag Kröten sehr
Da schmilzt mein Herz dahin! -
-
Also Taavis Kröte war vieles. Aber nicht niedlich

-
Ich mag Kröten sehr
Da schmilzt mein Herz dahin!Also die hiesige sucht bald ein neues Zuhause

-
Ich mag Kröten sehr
Da schmilzt mein Herz dahin!Also die hiesige sucht bald ein neues Zuhause

Sie ist hier willkommen

-
Ich würd sie auch nehmen, liebe Frösche und Kröten auch sehr.
Ich mein, diese goldenen Augen...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So im Ernst, der Garten hier hat gar kein Wasser, die Kröte kann damit nicht glücklich sein? Ich überlege kommt die nun aus den Steinen/Büschen hier oder aus dem Bach von nebenan

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!