Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Meinst du für Hund oder Menschen?
Egal, allgemein.
Bei Hund als Barffutter, gekocht, getrocknet zum Kauen. Beim Menschen gekocht, gebacken, gebraten... Gibt da einige Rezepte und ist auch bloß eine Innerei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eher eine Äusserei.....
-
Eher eine Äusserei.....
Von der Konsistenz her, ohne Haut? Das ist doch eher wie Niere, Leber oder auch Zunge (als verständliche Abgrenzung zu Fleisch)
-
Ich meinte mehr so von der anatomischen Lage her.
-
Ich füttere Euter nur sehr selten da es eine starke Fett- und Proteinquelle ist.
Gerne füttere ich es aber säugenden Hündinnen und zum Aufbauen nach Krankheiten.
-
-
Was macht man denn mit Rindereutern? Gibt es bei unseren Marktschwärmern ...
Wir haben hier in der Region einen Koch, der macht echt lecker Schnitzel daraus.
Allerdings muss man das können mit der richtigen Temperatur und Dauer, usw sonst wird es Gummi.
Kann man aber auch den Hunden füttern, meine mochten es immer recht gern. Geht roh, gekocht und auch gedörrt.
-
Ich hab den Fehler, Rindereuter zu kochen genau einmal gemacht.. Der Geruch....
-
Irgendjemand im Forum hat letztens davon geschrieben, dass er/sie (ich weiß echt nicht mehr, wer’s war) in der Küche Pansen für den/die Hund/e GEKOCHT hat…
Muss grad ganz stark dran denken.
-
Hm... ich suche für ein Haus eine Reinigungskraft, die dort einmal nen Großputz durchführt. 250qm, jede Ecke- inklusive Fenster und alles. Dafür würde ich am liebsten einen Festpreis zahlen.
Hat jemand eine Ahnung, was da ein realistischer und fairer Preis wäre?
-
Irgendjemand im Forum hat letztens davon geschrieben, dass er/sie (ich weiß echt nicht mehr, wer’s war) in der Küche Pansen für den/die Hund/e GEKOCHT hat…
Muss grad ganz stark dran denken.
das MUSS ein Anfängerfehler gewesen sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!