Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Nefelee Ich habe die Bose Quietcomfort 35 II und bin glücklich.

Sind bei mir via BT verbunden, das hat noch nie Probleme gemacht und ich kann in der ganzen Wohnung damit rumrennen. Du kannst die aber auch mit Kabel benutzen (mache ich zB im Flugzeug). Klanglich sind sie gut auch wenn es natürlich immer andere gibt, die noch besser klingen. Das wichtigste aber, die haben einen enorm hohen Tragekomfort. Ich habe den mehrere Stunden am Tag auf dem Kopf und hatte noch nie heisse Ohren.

Bekommst Du oft innerhalb deines Budegt bzw. aktuell knapp drüber.

Ein abso-abso-absoluter P/L Kracher sind Superlux Kopfhörer, ich hatte jahrelang diesen hier, der ist echt der Oberhammer. Wenn Du geschlossen wilst, dann schau mal auf der Thomann Seite (Top Laden) nach anderen Superlux Modellen und lese die Rezensionen (die da übrigens echt sind).

• Wahrscheinlich eine sehr dumme Frage aber wie verbindet man die dann? Ich vermute mal das es bei den Kopfhörern an sich relativ selbsterklärend sein dürfte (und im Notfall gibt es normalerweise ja auch Bedienungsanleitungen) aber was ich am Handy bzw Laptop drücken müsste...?

DDie "Basis" wird per Kabel angeschlossen und ähm verbindet sich dann per Funk

ich hab die... es gibt aber auch geschlossene

https://www.mediamarkt.de/de/product/_se…-8-2575271.html

Und verlieren die wirklich nicht die Verbindung?

50 bis 100 Meter oder zwei Etagen klappt das 1a

ja furchtbar

• Wie lasse ich mich nochmal für die Pfotothreads freischalten? :ops:

Am PC:

Am oberen Bildschirmrand auf deinen Avatar klicken und dann wenn sich das Kontrollzentrum öffnet auf "Benutzergruppen". Da siehst du dann die ganzen Benutzergruppen für die man sich freischalten lassen kann/muss.

Am Handy:

Wieder auf deinen Avatar klicken und dann ist neben "Einstellungen" so ein Pfeil. Da drauf, runterscrollen und ganz unten findest du wieder die "Benutzergruppen" :smile:

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Weiß irgendjemand, was das für ein Gemüse ist? Erst dachte ich an grüne Bohnen, aber die sehen anders aus und jetzt weiß ich auch nicht. Die Dinger innen sind hellgrün und schmecken roh eher etwas bitter und machen einen pelzigen Geschmack auf der Zunge. straalster du warst doch Bioleistungskurs, wie siehts aus? :ugly:

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Weiß irgendjemand, was das für ein Gemüse ist? Erst dachte ich an grüne Bohnen, aber die sehen anders aus und jetzt weiß ich auch nicht. Die Dinger innen sind hellgrün und schmecken roh eher etwas bitter und machen einen pelzigen Geschmack auf der Zunge. straalster du warst doch Bioleistungskurs, wie siehts aus? :ugly:

Sieht für mich wie eine Fisole aus. (Gartenbohne)

• Ich könnte jetzt ein Bild meiner Hand im Verhältnis mit einer Tomate machen. Aber ich weiß wohin das hier führt. Nachher versuche ich mich selbst mit einem Elefant in der Hand zu fotografieren, um zu demonstrieren wie groß die Karotte war, die ich in der Hand hatte um zu zeigen, wie groß die Zwiebel im Verhältnis zu Tomate war :skeptisch2: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!