Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gibts Trockenfutter nur als Leckerli und ich kaufe normalerweise nur 1 kg Säcke. Da wir aber 3 verschiedene offen haben, sind die teilweise mehrere Monate offen. Wir hatten diesbezüglich keine Probleme.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schau grad "Hund Katze Maus", moderiert das jetzt Kate Kitchenham? Hab gar nicht mitgekriegt, dass Diana Eichhorn aufgehört hat?
-
Ich schau grad "Hund Katze Maus", moderiert das jetzt Kate Kitchenham? Hab gar nicht mitgekriegt, dass Diana Eichhorn aufgehört hat?
Ja, schon ne Weile…
LG Anna
-
Hat seit dem meiner Meinung nach extrem an Qualität verloren...
-
Finde ich auch!!
-
-
Danke, ich hab es schon echt ewig nicht mehr gesehen.
-
Finde ich auch!!
Ich mag es auch gar nicht mehr gerne schauen. Es ist irgendwie so künstlich geworden.
-
Davon abgesehen dass es schlecht geworden ist, verbreitet die KK teils auch echt falsche Informationen.
Aktuell bei der Katzensendung bspw :,, Katzen brauchen einen Fleischanteil von 70-80 Prozent! Also wahnsinnig hoch! "
Das is soo falsch einfach...
-
Aktuell bei der Katzensendung bspw :,, Katzen brauchen einen Fleischanteil von 70-80 Prozent! Also wahnsinnig hoch! "
Das is soo falsch einfach...Brauchen Katzen nicht 100% Fleisch bzw. tierisch?
-
Eben, das sind doch eigentlich Minimum 95 % und nicht 70-80 ( die Zahl hab ich eher bei Hunden im Kopf und selbst da stimmt das nicht wirklich).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!