Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Trinkflasche für Sohn, 9 Jahre, gesucht...
Hat jemand eine Empfehlung?
Voraussetzung: Auslaufsicher bei Kopfstand in der Schultasche 😒 und leicht zu reinigen...
Inhalt am besten 0,5 ltr.
Aktuell haben wir eine von emsa mit Trinkverschluss zum Aufdrehen und Deckel zum Zuklappen.
Grundsätzlich sind wir ganz zufrieden, nur der Deckel ist recht anfällig und es bricht gerne mal ne Ecke weg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Voraussetzung: Auslaufsicher bei Kopfstand in der Schultasche 😒 und leicht zu reinigen...
Aktuell haben wir eine von emsa mit Trinkverschluss zum Aufdrehen und Deckel zum Zuklappen.
Grundsätzlich sind wir ganz zufrieden, nur der Deckel ist recht anfällig und es bricht gerne mal ne Ecke weg
Wir hatten zu Schulzeiten immer diese Trinkflaschen fürs Fahrrad von Sigg

Damals waren die wirklich gut…
-
Alles anzeigen
Ich habe für meine Tochter eine Flasche vom Soda Stream zweckentfremdet.
Ist leicht, leicht zu reinigen, läuft nicht aus, stabil.
Seit zwei Jahren im Einsatz und sehr zufrieden.
-
Wir hatten als Kind diese Emil Flaschen. Denke die gibt's heute auch noch.
-
Alles anzeigen
Bei Nalgene solltest du fündig werden :)
-
-
Sind das Eichenprozessionsspinner?
Habe etwas Sorge.
Macy hatte es kurz im Maul (an der anderen Seite festgehalten, sind keine Raupen dran).
Ihr geht's prima, aber sie muss nachher für 3 Stunden alleine sein.

Ich habe schon Dr. Google befragt, dort sieht der Eichenprozessionsspinner anders aus.
Was meint ihr?
Falls es etwas anderes ist, trotzdem "gefährlich"?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Sind das Eichenprozessionsspinner?
Habe etwas Sorge.
Macy hatte es kurz im Maul (an der anderen Seite festgehalten, sind keine Raupen dran).
Ihr geht's prima, aber sie muss nachher für 3 Stunden alleine sein.

Ich habe schon Dr. Google befragt, dort sieht der Eichenprozessionsspinner anders aus.
Was meint ihr?
Falls es etwas anderes ist, trotzdem "gefährlich"?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich würde sagen nein. Denn wenn sie es schon im Maul hatte, dann hätte sie sofort Probleme bekommen
-
Das beruhigt mich sehr.
Ist jetzt etwa 1,5 Stunden her.
-
Das beruhigt mich sehr.
Ist jetzt etwa 1,5 Stunden her.
Soweit ich weiß, reagieren die Hunde sofort….auch bei alten Nestern…..haben die noch gelebt?
-
Nein, die waren leblos. Habe mit einem Stöckchen geprüft
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!