Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Der Schnee ist kein Aprilscherz. Wir haben etwa 6, 7cm Neuschnee. So viel gab es den ganzen Winter nicht.
Aktuell ist noch ein bisschen Schneegriesel in der Luft und es wird schon matschig.
Ich bin heute früh die Treppe vom Schlafzimmer runter und mir entfuhr ein : oooh! Als ich aus dem Fenster schaute.
Wääääähhhh….
Bei uns schneit‘s jetzt auch immer stärker, aber es bleibt noch nix liegen.

Ich hasse Schnee.
Und es ist soooo kalt. Ich bin gestern ohne Habdschuhe spazieren gegangen (wohl weil ich die 10 Grad vom Vortag noch im Kopf hatte) und wäre beinahe erfroren.

Ich hasse kalt.
Innerlich hätt ich mich schon auf Sommer, Sonne, Schonnenschein eingerichtet gehabt…

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Der Schnee ist kein Aprilscherz. Wir haben etwa 6, 7cm Neuschnee. So viel gab es den ganzen Winter nicht.
Aktuell ist noch ein bisschen Schneegriesel in der Luft und es wird schon matschig.
Ich bin heute früh die Treppe vom Schlafzimmer runter und mir entfuhr ein : oooh! Als ich aus dem Fenster schaute.
Wääääähhhh….
Bei uns schneit‘s jetzt auch immer stärker, aber es bleibt noch nix liegen.

Ich hasse Schnee.
Und es ist soooo kalt. Ich bin gestern ohne Habdschuhe spazieren gegangen (wohl weil ich die 10 Grad vom Vortag noch im Kopf hatte) und wäre beinahe erfroren.

Ich hasse kalt.
Innerlich hätt ich mich schon auf Sommer, Sonne, Schonnenschein eingerichtet gehabt…

So geht's mir auch. Schon gestern hab ich mich viel zu dünn angezogen und hab die geplante grosse Gassirunde abgebrochen und bin dann erst abends die grosse Runde gegangen. Hab dafür wieder Handschuhe und die dicke Winterjacke rausgekramt und der Hund hat auch nen Mantel bekommen.
-
Ist man humorlos wenn man sog. Aprilscherze in der Weise "Willkommen zurück aus dem Urlaub, wir sind alle Corona positiv, du musst das alleine wuppen" nicht witzig findet?

Das hatte ich gestern… leider kein Aprilscherz

-
und mir entfuhr ein : oooh! Als ich aus dem Fenster schaute.
Mir entfuhr heute morgen was wesentlich weniger nettes, als ich den Schnee gesehen hab.

Wenigstens fand Mara es nett, durch den Schnee zu toben. Aber nur kurz, weil kalt. Bah.
Außerdem hätte es bei uns morgen ein kleines Outdoor-gemütliches-Konzert gegeben, in kleiner Runde, und da haben sich Menschen drauf gefreut und dann schneit es und so kann die Technik nicht aufgebaut werden. Toll, Schnee. Toll. Danke.
Eigentlich gehört das eher in den NervThread, ne. Naja. -
Wir haben hier doch einige User die im Onlinemarketing arbeiten, oder? Ich hätte da 1-2 Fragen und würde mich gerne per PN melden.
-
-
Aprilscherze sind kacke.
Mir hat eine sehr attraktive junge Frau gesagt, wenn ich ihr ein Video schicke in dem ich strippe, schickt sie mir dann eines, in dem sie strippt.
Ich hatte mich schon auf ihr Video gefreut, aber jetzt meldet sie sich nicht mehr.

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pinky4 Du sollst ihn doch nicht so veräppeln

-
Der Wintereinbruch ist ein Aprilscherz, ober?
Ein sehr realer Aprilscherz, den das Wetter sich da erlaubt hat.
Hier sah das so aus:
Selkie: Schnee!

Dina: Kalt!

-
Aprilscherze sind kacke.
Mir hat eine sehr attraktive junge Frau gesagt, wenn ich ihr ein Video schicke in dem ich strippe, schickt sie mir dann eines, in dem sie strippt.
Ich hatte mich schon auf ihr Video gefreut, aber jetzt meldet sie sich nicht mehr.

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pinky4 Du sollst ihn doch nicht so veräppeln

Auf DAS Bild bin ich tatsächlich schon mal reingefallen.

Auch als alte Schachtel.

-
Hier hat's leider nur Schneeregen :/
-
Alles anzeigen
Bubble App soll wohl gut sein. Oder ein Blitzkurs für Touris von der VHS.
Zum richtigen lernen denk ich ist Duolingo nur mit Premium brauchbar.
Sonst lernt man "tolle" Sätze (der Hai frisst die Schildkröte^^)
Das lernt man auch mit Premium.

Premium halt den Vorteil der fehlenden Werbung und der unendlichen Leben.
Ich kombiniere das gerade mit Babbel, das ist ne gute Mischung.
Aus aktuellem Anlass: "Wem gehört die Fliege"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!