Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Weiß jemand, ob/wie lange man Vetmedin nach Ablauf des MHD geben kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist man humorlos wenn man sog. Aprilscherze in der Weise "Willkommen zurück aus dem Urlaub, wir sind alle Corona positiv, du musst das alleine wuppen" nicht witzig findet?

Nö. Ich find das auch nicht witzig... ich find die meisten Aprilscherze aber auch so einfach unendlich nervig und überflüssig.
Dabei hab ich einen ziemlich breit gefächerten und arg schwarzen Humor

-
Wie gut, dass ich auf Grund des plötzlichen Wintereinbruchs in der Region nicht auf Arbeit komme weil der Zug nicht fährt.

Keine Aprilscherze für mich. Haha
-
Aprilscherze sind kacke.
Mir hat eine sehr attraktive junge Frau gesagt, wenn ich ihr ein Video schicke in dem ich strippe, schickt sie mir dann eines, in dem sie strippt.
Ich hatte mich schon auf ihr Video gefreut, aber jetzt meldet sie sich nicht mehr.

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für mich sind Aprilscherze irre überflüssig und mir graut es schon vor dem Meeting mit der ganzen Firma heute

-
-
Also im Arbeitsumfeld find ich es tatsächlich schwierig, ansonsten find ich es ne Sache wo sich Kinder gern austoben dürfen ;-)
-
Bubble App soll wohl gut sein. Oder ein Blitzkurs für Touris von der VHS.
Zum richtigen lernen denk ich ist Duolingo nur mit Premium brauchbar.
Sonst lernt man "tolle" Sätze (der Hai frisst die Schildkröte^^)
Das lernt man auch mit Premium.

Premium halt den Vorteil der fehlenden Werbung und der unendlichen Leben.
Ich kombiniere das gerade mit Babbel, das ist ne gute Mischung.
-
Unser ÖPNV Anbieter (RMV in Hessen) hat folgendes auf der Website stehen:
Zitat- Hunde werden nur angeleint und unter Aufsicht einer hierzu geeigneten Person befördert. Hunde, die Fahrgäste gefährden könnten, müssen einen Maulkorb tragen. Die Beförderung ist kostenlos.
Ich verstehe das so, dass mein Welpe ohne Maulkorb fahren darf, oder? Ich finde die Formulierung nur sehr uneindeutig und komisch... theoretisch kann jeder Hund einen Menschen gefährden.
Ich würde mal in Hundehalterdeutsch übersetzen:
„Leute, macht euren Hunden Annen Maukorb rauf, wenn die gerne beißen!“
Unbürokratischer und netter gehts nicht….
-
Wie gut, dass ich auf Grund des plötzlichen Wintereinbruchs in der Region nicht auf Arbeit komme weil der Zug nicht fährt.

Keine Aprilscherze für mich. Haha
Nur zur Sicherheit…
Der Wintereinbruch ist ein Aprilscherz, ober?
Der Sohn hat, als Mann und ich unterwegs waren, vor ein paar Jahren mal angerufen und gesagt, dass das Gartentor offen und die Hunde abgehauen seien.
Ich hab aufgelegt und Mann und ich haben alle Zelte abgebrochen, sind (nicht nach Hause, sondern ) zu unseren Lieblingsgassistrecken gerast und haben gerade angefangen, alle möglichen Stellen abzutelefonieren, bis er (leicht erschrocken) zurückrufen und beichten konnte, dass es ein Aprilscherz war.
Ich hab vorgeschlagen, er solle nächstes Mal doch bitte lieber sagen, dass er sich das Bein gebrochen habe oder so. Damit nicht gleich die Panik ausbricht. 
-
Der Schnee ist kein Aprilscherz. Wir haben etwa 6, 7cm Neuschnee. So viel gab es den ganzen Winter nicht.
Aktuell ist noch ein bisschen Schneegriesel in der Luft und es wird schon matschig.
Ich bin heute früh die Treppe vom Schlafzimmer runter und mir entfuhr ein : oooh! Als ich aus dem Fenster schaute.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!