Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Knaller war, mein erster positiver PCR Test.
Die Anordnung des Gesundheitsamtes kam 2 Tage, nachdem ich mich freitesten lassen konnte. Das positive Testergebnis hatte ich, nachdem ich dann vom Freitesten zurück kam.
So schnell?
Wir waren Anfang März in Quarantäne da Tochter positiven PCR. Auf die Anordnung des Gesundheitsamtes warten wir noch immer...

Haha, scheinbar.
Dafür warten wir ja ewig auf die pcr Ergebnisse 🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So schnell?
Wir waren Anfang März in Quarantäne da Tochter positiven PCR. Auf die Anordnung des Gesundheitsamtes warten wir noch immer...

Haha, scheinbar.
Dafür warten wir ja ewig auf die pcr Ergebnisse 🤣
Wir waren vor 5 Wochen infiziert...vom Gesundheitsamt kam bisher nix
-
Ich hab meine Freundin gefragt die das schon durch hat. Montag ist Tag 7.
Ich hab nen Testtermin gemacht in der Hoffnung dann Symptomfrei zu sein. Jetzt gibts erstmal Cortison Spray, die Lunge spackt rum.
-
Gute Besserung allen geplagten
-
Ich hab nen Testtermin gemacht in der Hoffnung dann Symptomfrei zu sein. Jetzt gibts erstmal Cortison Spray, die Lunge spackt rum.
Gute Besserung!

-
-
Gute Besserung!

Danke. Bald laufen wir wieder.

-
Hallo und guten Morgen! 🙂
Welche Alternativen gibt es zu Thiamatab (Thiamazol)?
Das sind die Schilddrüsen-Tabletten, die meine gefangene Freigängerkatze derzeit bekommt und ich habe Grund zur Annahme, dass sie sie überhaupt nicht verträgt. Nachdem es ihr richtig dreckig ging 😥 habe ich die Tabletten gestern abgesetzt und den TA darüber informiert. Um zu validieren, ob es tatsächlich die Tabletten waren warte ich jetzt 2-3 Tage ab, wenn es ihr an den Tagen gut geht waren es definitiv die Tabletten (aktuell geht es ihr wieder gut). Und dann brauch ich eine Alternative. Am Freitag telefoniere ich nochmal mit dem TA dazu.
Habt Ihr aber vielleicht Tipps/Erfahrungen dazu? Es soll was flüssiges geben, was wir dann ausprobieren möchten (eher müssen, sie braucht ja was gegen die Überfunktion), aber gibt es auch einen anderen Wirkstoff? So oder so, würde ich seeeehr gering dosiert re-starten, sicherheitshalber.
Wir haben das flüssige, ist aber derselbe Wirkstoff.
Unsere Katze verträgt es hervorragend, man kann es auch prima anpassen.
Angefangen hat es letztes Jahr im September mit einer Überfunktion, im Dezember war es dann eine Unterfunktion,also Medikament angepasst und im Februar wieder kontrolliert da war dann alles im Normalbereich.
Das ist das Medikament
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo und guten Morgen! 🙂
Welche Alternativen gibt es zu Thiamatab (Thiamazol)?
Das sind die Schilddrüsen-Tabletten, die meine gefangene Freigängerkatze derzeit bekommt und ich habe Grund zur Annahme, dass sie sie überhaupt nicht verträgt. Nachdem es ihr richtig dreckig ging 😥 habe ich die Tabletten gestern abgesetzt und den TA darüber informiert. Um zu validieren, ob es tatsächlich die Tabletten waren warte ich jetzt 2-3 Tage ab, wenn es ihr an den Tagen gut geht waren es definitiv die Tabletten (aktuell geht es ihr wieder gut). Und dann brauch ich eine Alternative. Am Freitag telefoniere ich nochmal mit dem TA dazu.
Habt Ihr aber vielleicht Tipps/Erfahrungen dazu? Es soll was flüssiges geben, was wir dann ausprobieren möchten (eher müssen, sie braucht ja was gegen die Überfunktion), aber gibt es auch einen anderen Wirkstoff? So oder so, würde ich seeeehr gering dosiert re-starten, sicherheitshalber.
Evtl. zu hoch dosiert? Die gibt es ja in drei Stärken.
-
Ich wurde von einer netten Dame vom Gesundheitsamt persönlich aufgeklärt. Hat mich zeitnah angerufen.

Mainz kümmert sich um seine kranken Bewohner.

-
Wie kann ich möglichst schnell, mit minimalen Vorkenntnissen aber talentiert, Spanisch lernen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!