Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Okay, mit der Anleitung kann ich arbeiten!
@Zweizylinder - an Reinigungsmittel hätte ich gar nicht gedacht, danke. Ich denke auch, Wasser reicht, da ist nur Erde/Staub/Gartendreck von mindestens 15 Jahren drauf…
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und die Fenster lieber erst danach putzen.

Gummistiefel oder nackte Waden helfen auch.
-
Ich möchte die Beton-Wegplatten rund um unser Haus mit dem Hochdruckreiniger mal so richtig sauber machen.
Nachtrag: Du musst nur aufpassen, das Du die Fugen nicht freikärcherst.
Mit Fugensand aus dem Baumart bei Bedarf nachkehren.
-
@Zweizylinder Wir haben nur Luft-Luft-WP, das ist voll ineffizient. Ich glaub Luft-Wasser ist besser und Wasser/Wasser noch besser (Ringgrabenkollektor z.B).
Das Forum ist mMn bissl unübersichtlich, aber die kennen sich da super aus und helfen gern weiter. Bin ich leider zu spät drauf gestoßen.
-
Und die Fenster lieber erst danach putzen.

Gummistiefel oder nackte Waden helfen auch.
Gummistiefel 👍
Nackte Waden oder Füße 👎
Wenn man unvorsichtig ist, kann man sich da schon verletzen.
-
-
@Frufo - also doch Pfannkuchen?
-
Was ist denn mit der Userin mit dem Mali, die nach Südafrika ausgewandert ist.
Die war ja recht aktiv unterwegs und ist jetzt gesperrt und ihr Fotothread ist weg.
Was hab ich denn verpasst?
Geklaute Fotos? Troll? Oder was...
-
Danke für eure Antworten.
So dachte ich es auch, dass es nicht so dramatisch ist... wg der Ansteckungsgefahr! Wir bleiben trotzdem erstmal bis Dienstag allen anderen Hunden fern würde ich sagen...
LG
P.s. wie bekomme ich von Milla eine Urinprobe? Frischhaltefolie schnell unter legen?
Habt ihr Tips?
-
Wir bleiben trotzdem erstmal bis Dienstag allen anderen Hunden fern würde ich sagen...
Ich würde auch Hundekontakte streichen - nicht wegen der Ansteckungsgefahr, die seh ich nicht. Aber ein kranker Hund gehört für mich geschont.
Wegen Pipi auffangen: Suppenkelle drunter halten.
-
Suppenkelle runterhalten.
Geht gut, und ist bei Hundehaltung immer gut dazuhaben…aber gut kennzeichnen…….sonst bekommt man derart von bei der nächsten Sonntagssuppe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!