Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wieso heissen Retrieverleinen eigentlich so?
Und nicht Dobermannleinen oder Setterleinen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Hündin hatte auch Salmonellen mit üblem Durchfall, hat es mir dann auch gleich schön weitergegeben
seitdem gibts hier nix rohes mehr (war übringens Rind damals).
-
Meine Hündin hatte auch Salmonellen mit üblem Durchfall, hat es mir dann auch gleich schön weitergegeben
seitdem gibts hier nix rohes mehr (war übringens Rind damals).
Meine würden sooo gern roh essen aber da Alana seit unserem Barfexperiment öfters Sodbrennen hat, gibts hier gar nix mehr roh. Leider.
-
Gute Besserung! Mandarinenmädchen !
-
ich vermute, weil man retriever fix ableinen kann damit die ihren Job machen können, ohne dass was nass wird oder sie hängen bleiben.
-
-
ich vermute, weil man retriever fix ableinen kann damit die ihren Job machen können, ohne dass was nass wird oder sie hängen bleiben.
Aber das müsste man doch bei allen Jagdhunden können?
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Tractive GPS Tracker 2021 für Hunde?
Er ist gerade 20€ billiger bei Amazon, die Rezensionen hören sich allerdings durchwachsen an.
Der ist super. Wir haben den im Dauergebrauch. Du brauchst aber ein Abo dazu.
-
Sagt mal... Wir haben hier doch einige Lehrer.
Ich hab grad Nichte klein bei den Englischhausaufgaben geholfen und bin arg überrascht.
Die kann kaum 5 Wörter sprechen. Denn gesprochen wird nicht in Englisch. Es wird alles in Deutsch erklärt und sie schreiben nur.
Sie ist jetzt in der 5ten Klasse und hat Englisch seit der 3ten Klasse. Ist das heutzutage normal? Also das die einfach sprachlich nix machen?
Henry hat auch in der 3ten Englisch bekommen, aber da wurde deutlich schneller auch gesprochen. Ich finds so strange das die Schule von Nichte klein das so anders macht.
(Davon ab das der Wortschatz echt gering ist für nun das dritte Jahr Englisch. Grundsachen wie Fenster, Treppe, etc kann sie nicht ohne nachgucken)
-
Sagt mal... Wir haben hier doch einige Lehrer.
Ich hab grad Nichte klein bei den Englischhausaufgaben geholfen und bin arg überrascht.
Die kann kaum 5 Wörter sprechen. Denn gesprochen wird nicht in Englisch. Es wird alles in Deutsch erklärt und sie schreiben nur.
Sie ist jetzt in der 5ten Klasse und hat Englisch seit der 3ten Klasse. Ist das heutzutage normal? Also das die einfach sprachlich nix machen?
Henry hat auch in der 3ten Englisch bekommen, aber da wurde deutlich schneller auch gesprochen. Ich finds so strange das die Schule von Nichte klein das so anders macht.
(Davon ab das der Wortschatz echt gering ist für nun das dritte Jahr Englisch. Grundsachen wie Fenster, Treppe, etc kann sie nicht ohne nachgucken)
Bei uns hing das wesentlich vom Lehrer ab.
Meine Tochter konnte nach zwei Jahren Grundschulenglisch nichts, außer ein paar englische Lieder singen. Sie ging danach auf ein Gymnasium, wo Kinder aus der gesamten Region hingehen und selten mehr als zwei aus der gleichen Grundschulklasse kommen. Ihre damalige Englischlehrerin hat mir bestätigt, dass meine Tochter mit großem Abstand am wenigsten Ahnung von allen habe.
Meine Söhne haben die selbe Grundschule besucht, hatten aber andere Lehrerinnen und waren um Lichtjahre fitter in Englisch.
-
*seufz* Ich halte von ihrer Schule eh nix, die Schule von Nichte groß ist noch schlimmer.
Na das wird ein Spaß wenn sie irgendwann Lehrerwechsel hat und dann ist die Klasse auf nem Grundschulniveau....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!