Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Füttern
Same here
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs vorgestern die Abschnitte von rohem Hühner-Innenfilet und heut die sehnigen Abschnitte von den Rinderrouladen... Die warten beide darauf und freuen sich (und ich mich auch wenn auch sehnige Reste "ihren Zweck erfüllen")
Also rein damit in den Hund
-
Hat hier jemand von euch schon mal Produkte von Offset Nutrition probiert? Ist das nur gehyptes, überteuertes Zeug oder halt einfach neu aber ganz gut?
Ich.
Ich hatte Porridge und diese Shakes.
Porridge ist ok und die Shakes für Shakes gut aber mir schmecken sie zu künstlich mittlerweile und jetzt versauert alles im Schrank.
-
Meine lieben Barfer oder die, die ihren Hunden auch mal rohes Fleisch geben: Ich hab hier im TK Hühnchenbrust die ich gerne dem Hund auftauen und geben würde.
Wie seht ihr das bzgl. Salmonellen und so?
Ich bin ein Schisshase, wir können einfach keinen TA mehr sehen, deshalb würde ich ne Hühnerbrühe kochen und es nicht roh an den Hund füttern.
Bei mir selbst würde ich, wenn es gut riecht und gut aussieht, garnicht drüber nachdenken und es essen.
-
Hatte mal jemand eine Verletzung der Lederhaut (Auge, also der weiße Bereich) mit einer fetten Entzündung und kann mir sagen, wie lange es gedauert hat, bis alles wieder normal war?
Etwas blöd gelaufen..
Frau Hund hat ohne böse Absicht eine Kralle in mein Auge gefeuert und ich Dussel bin damit nicht gleich zum Arzt, weil im Spiegel soweit alles „okay“ aussah. Das sah im Spiegel auch nur deswegen okay aus, weil die Verletzung unter dem Augenlid war und ich es gar nicht gesehen habe
Das war Donnerstagabend. Weil Freitag soweit alles okay war, bin ich auch da nicht zum Arzt. Samstag hatte ich dann etwas Probleme und wollte Montag zum Arzt, bis es abends echt eklig wurde, weil ich das Gefühl hatte, das etwas in meinem Auge steckt. Dann hab ich meinen Freund schauen lassen und der ist fast umgefallen: Um den Kratzer alles rot und der Kratzer war ein rausstehendes „Geschwür“. Also augenärztlicher Notdienst. Da wurde das „Geschwür“ (eigentlich eine Vernarbung mit fetter Entzündung) dann abgetragen und jetzt nehme ich 6x täglich Antibiotika. Es wird wohl auch wieder alles gut, aber ich hatte beim Abtragen einfach so eine Panik, dass ich nicht gefragt habe, wie lange das dauert
Ich ärgere mich ziemlich über mich. Beim Hund wäre ich sofort in eine Augenklinik gefahren und bei mir bin ich da so nachlässig gewesen.
-
-
Meine lieben Barfer oder die, die ihren Hunden auch mal rohes Fleisch geben: Ich hab hier im TK Hühnchenbrust die ich gerne dem Hund auftauen und geben würde.
Meine Hunde werden gebarft, allerdings koche ich Geflügel ab, weil sie es roh nicht gern fressen-
-
Hatte mal jemand eine Verletzung der Lederhaut (Auge, also der weiße Bereich) mit einer fetten Entzündung und kann mir sagen, wie lange es gedauert hat, bis alles wieder normal war?
Etwas blöd gelaufen..
Frau Hund hat ohne böse Absicht eine Kralle in mein Auge gefeuert und ich Dussel bin damit nicht gleich zum Arzt, weil im Spiegel soweit alles „okay“ aussah. Das sah im Spiegel auch nur deswegen okay aus, weil die Verletzung unter dem Augenlid war und ich es gar nicht gesehen habe
Das war Donnerstagabend. Weil Freitag soweit alles okay war, bin ich auch da nicht zum Arzt. Samstag hatte ich dann etwas Probleme und wollte Montag zum Arzt, bis es abends echt eklig wurde, weil ich das Gefühl hatte, das etwas in meinem Auge steckt. Dann hab ich meinen Freund schauen lassen und der ist fast umgefallen: Um den Kratzer alles rot und der Kratzer war ein rausstehendes „Geschwür“. Also augenärztlicher Notdienst. Da wurde das „Geschwür“ (eigentlich eine Vernarbung mit fetter Entzündung) dann abgetragen und jetzt nehme ich 6x täglich Antibiotika. Es wird wohl auch wieder alles gut, aber ich hatte beim Abtragen einfach so eine Panik, dass ich nicht gefragt habe, wie lange das dauert
Ich ärgere mich ziemlich über mich. Beim Hund wäre ich sofort in eine Augenklinik gefahren und bei mir bin ich da so nachlässig gewesen.
Hatte ich Gott sei Dank noch nicht.
gute und rasche Besserung wünsche ich dir!
-
Kein Barfer mehr sondern Allesfütterer.
Huhn wird auch roh verfüttert. Einem gesunden Hund machen Salmonellen nix.
-
Ich hoffe es hört sich schlimmer an als es ist 😔
Gute Besserung! Kannst du nicht dort wo du beim Not Dienst warst nochmal anrufen und nachfragen? Bei so einer Verletzung würde ich auf jeden Fall spätestens nach Ende des Antibiotikas nochmal einen Arzt drauf schauen lassen.
Gute Besserung
-
Irgendwie find ich den Parkside Dremel nicht :/ ist das der von Zoofari? https://www.lidl.de/p/zoofari-akku…llos/p100334616
Nein. Der Parkside ist wie ein Dremel.
Hier, der hier ist es:
https://www.lidl.de/p/parkside-12v…erat/p100335601
Ich hab die runden Holzschleifrollen drauf, damit gehen die Krallen der Jungs super.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!