Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade welche für meine Tochter bestellt.
Da sie noch keinen so regelmäßigen Zyklus hat sind die als Backup für die kritische Zeit gedacht. Wenn man eben nicht weiß ob es losgehen wird oder noch nicht. Als Sicherheit für Vormittags in der Schule
Erfahrungen kann ich aber noch nicht teilen. Die kamen erst heute an
👍 Da ich eine Nichte in diesem Alter habe und meine Schwester da nicht so......naja, keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll......
Ich wäre eigentlich froh, ich müsste mir darum noch keine Gedanken machen. Immerhin ist meine Tochter erst 9

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und ich bin gerade froh, aus dem einen Alter raus zu sein und noch nicht im Tena Alter angekommen zu sein

-
und noch nicht im Tena Alter angekommen zu sein
Bei der Werbung denke ich immer "die Frauen pinkeln sich in die Hose und lachen noch darüber"

-
Bei der Werbung denke ich immer "die Frauen pinkeln sich in die Hose und lachen noch darüber"

Bloß nicht, das scheint ja eines der Ursachen des Problems......

-

Bloß nicht, das scheint ja eines der Ursachen des Problems......

Ich pinkel mir gleich vor Lachen in die Hose... aber ganz ohne Tena

-
-

Und ich frag mich immer, was IST denn jetzt der Unterschied zwischen Tena und den normalen Monatsbinden???
-
Hübsch sehen einige ja wirklich aus
aber... das ist doch egal? Ist doch noch eine Hose drüber

-

Und ich frag mich immer, was IST denn jetzt der Unterschied zwischen Tena und den normalen Monatsbinden???
Die Verkaufsstrategie?

Man muss erst "Bedarf wecken".
-
Hübsch sehen einige ja wirklich aus
aber... das ist doch egal? Ist doch noch eine Hose drüber

Ja, aber ich kauf doch lieber was, was mir gefällt und nicht, was meiner Oma gefallen würde
-
Probiers aus

Ich kann zumindest aus Erfahrung (in Jugendjahren) sagen dass die Binden den Lauf der Natur nicht aufhalten/aufsaugen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!