Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich habe gerade welche für meine Tochter bestellt.

Da sie noch keinen so regelmäßigen Zyklus hat sind die als Backup für die kritische Zeit gedacht. Wenn man eben nicht weiß ob es losgehen wird oder noch nicht. Als Sicherheit für Vormittags in der Schule

Erfahrungen kann ich aber noch nicht teilen. Die kamen erst heute an

👍 Da ich eine Nichte in diesem Alter habe und meine Schwester da nicht so......naja, keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll......

Ich wäre eigentlich froh, ich müsste mir darum noch keine Gedanken machen. Immerhin ist meine Tochter erst 9 :zany_face:

• und noch nicht im Tena Alter angekommen zu sein

Bei der Werbung denke ich immer "die Frauen pinkeln sich in die Hose und lachen noch darüber" :rolling_on_the_floor_laughing:

Bloß nicht, das scheint ja eines der Ursachen des Problems...... :drgreen:

• und noch nicht im Tena Alter angekommen zu sein

Bei der Werbung denke ich immer "die Frauen pinkeln sich in die Hose und lachen noch darüber" :rolling_on_the_floor_laughing:

Bloß nicht, das scheint ja eines der Ursachen des Problems...... :drgreen:

Ich pinkel mir gleich vor Lachen in die Hose... aber ganz ohne Tena :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

• Bei der Werbung denke ich immer "die Frauen pinkeln sich in die Hose und lachen noch darüber" :rolling_on_the_floor_laughing:

Und ich frag mich immer, was IST denn jetzt der Unterschied zwischen Tena und den normalen Monatsbinden???

Die Verkaufsstrategie? :ka:

Man muss erst "Bedarf wecken".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!