Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich wasche auch bei 60 oder 90 Grad und werf die in den Trockner. Ja, die filzen ein bisschen, aber sind trotzdem noch flauschig genug. Und vor allem direkt wieder einsatzbereit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich trockne die in der Sonne auf. dem Gartenzaun

-

Im Winter auch? Ich hatte hier selten Wetter, bei dem das gegangen wäre.
-

Im Winter auch? Ich hatte hier selten Wetter, bei dem das gegangen wäre.
Nee, also im Winter wasche ich gar nicht...
Ökobilanz und so...

Nein, da trockne ich sie über der Tür. In den Trockner kommen sie hier nicht wegen der gummierten Unterseite.
-
Die sind so schnell trocken - selbst ohne Trockner. Da halte ich mich dann schon an die Anweisung - eben wegen der gummierten Unterseite.
-
-
Das Vetbed, wir haben so ein dünnes beiges mit dunkel braunen Figuren ( Elch?), von Sabro. Ich weiß gerade nicht ob es auch Vetbed heißt da ich es auf der Seite nicht mehr finde.
Wir schmeißen das sehr oft in die Waschmaschine und dann immer, auch im Sommer, in den Trockner weil es dann "flauschiger" wird als an der Luft.
Lg
Sacco -
Ich finde das (wenn du es versteuerst und halbwegs städtisch wohnst) fast zu wenig
Hmm, hier sind die Preise bei proffessionellen Pensionen, mit Räumlichkeiten ect. für 20 Euro inklusive Futter pro Tag.
Ich finde das für Notfälle okay.
Das ist günstig, ich zahle für privatbetreuung für zwei Hunde 40,-
Das wäre auch der günstigste Preis in einer Pension, gassidienst.
Aber da wären andere Hunde dabei.
Mir ist es das absolut wert, das ist ein Stundenlohn von 5 Euro…
-
Alles anzeigen
Hmm, hier sind die Preise bei proffessionellen Pensionen, mit Räumlichkeiten ect. für 20 Euro inklusive Futter pro Tag.
Ich finde das für Notfälle okay.
Das ist günstig, ich zahle für privatbetreuung für zwei Hunde 40,-
Das wäre auch der günstigste Preis in einer Pension, gassidienst.
Aber da wären andere Hunde dabei.
Mir ist es das absolut wert, das ist ein Stundenlohn von 5 Euro…
Möchtest du dazu sagen das es günstig ist? Weil zwei Hunde a 20 Euro sind 40 Euro und du sonst mehr bezahlen müsstes oder bei euch es sonst teuerer ist?
Entschuldige der Nachfrage ich ich bin sonst etwas verwirrt.
LG
Sacco -
Ich habe das Vetbed auch in den Trockner geworfen, weil das so gefusselt hat.
Kennt sich jemand mit tiefen (bis zur Sehne) Brandwunden aus? Kann das auch nass werden? Ich überlege gerade wie ich mir die Haare wasche. Habe leider beim Arzt vergessen zu fragen, weil ich umgekippt bin

(Also ich muss morgen eh wieder hin, aber ich frage mich das gerade)
-
Kennt sich jemand mit tiefen (bis zur Sehne) Brandwunden aus? Kann das auch nass werden?
An Brandwunden darf kein Wasser wegen der Infektionsgefahr. Ich hatte mal ne tiefe Brandwunde am Fuß, hab da immer ne Mülltüte rumgewickelt und mit Panzertape am Bein zugeklebt, um duschen zu können.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!