Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Lebend wäre ich da eh nützlicher.
Ey, ich hab gelesen, was du in deinem Fluchtrucksack hast.
Vollkommen anderes Thema: So schnitt- und stichfeste Kleidung kann ich hier jedem nur wärmstens empfehlen, der an seinen Gliedmaßen hängt und in ihre Nähe kommen will...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Tiere, die jetzt in der Mast stehen, müssen noch irgendwohin.
Gehen sie auch. Aber es werden eben keine mehr nachgezogen/ eingekauft, weil das Futter fehlt, und dann wird es in absehbarer Zeit eng.
-
ähm? Du kennst McChris nicht persönlich, oder? An der ist echt nix dran. lohnt sich nicht...
Für Rippchen wird es wohl reichen.
Zumindest sag ich das immer zu siri 🤣
Wer ist Siri und was wiegt sie?
-
Hier haben wir einen ungarischen Pass und der Verein ist auch in Deutschland. Der Hund wurde ja in Ungarn geimpft und der TA dort hat ja die ungarischen Ausweise.
Ok klingt logisch
-
Für Rippchen wird es wohl reichen.
Zumindest sag ich das immer zu siri 🤣
Wer ist Siri und was wiegt sie?
🤣
Es wiegt ganze 8kg.
Für Rippchen wird es reichen
-
-
Wild gibt's weiterhin, das braucht kein Viehfutter. Aber wir werden im Verkauf auch aufschlagen müssen, da wir eine recht weite Strecke ins Revier fahren und wir den Sprit ja auch zahlen müssen.... Aber knapp wird zumindest da nix.
-
das braucht kein Viehfutter
Dafür stehen sie aber ziemlich oft auf meinen Weiden......
-
das braucht kein Viehfutter
Dafür stehen sie aber ziemlich oft auf meinen Weiden......
Pssscht... Nacher gelten Rehe auf einer Wiese noch als Wildschaden, weil sie den Rindern das Gras wegfuttern
-
Ich sags mal so: Finger weg von Brauni, Fanni, Bingo, Boss und Finn, wenn Ihr keinen Ärger mit mir kriegen wollt.
Ist das die neue Hundefuttermarke aus Deuschland
-
Die Tiere, die jetzt in der Mast stehen, müssen noch irgendwohin.
Gehen sie auch. Aber es werden eben keine mehr nachgezogen/ eingekauft, weil das Futter fehlt, und dann wird es in absehbarer Zeit eng.
Das ist völlig richtig, aber dann passen Begründung und die Zeitangabe nicht zusammen. Jedenfalls nicht für Schweine und Rinder.
edit Momo und Lotte
Du hast was vergessen: erstens: "das Futter für Mutige" und zweitens "nur solange der Vorrat reicht".
Wobei zweitens erstaunlich lange sein könnte, weil "siehe erstens".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!