Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Ja, danke, gemeint war, wie viel die Punkte wert sind. Ich hab sie eben erst entdeckt. Ich bin ja quasi STINKREICH ohne es zu wissen.

Das macht mich ganz aufgeregt gerade. Ich krieg Sachen umsonst! Ich krieg nie Sachen umsonst!

Aber man darf die nur für die Prämien ausgeben, oder? Da ist ja irgendwie nur Schrott dabei.

Ändert sich das Prämien-Angebot von Zeit zu Zeit?

• Danke.

ich war gerade 5 Monate krankgeschrieben, ich hab einfach keine Lust mehr zuhause bleiben. Dazu immer noch mehrmals die Woche KH und MT, es nervt einfach.

Aber natürlich werde ich mich an ärztliche Anweisungen halten.

• Kennt sich hier jemand mit Eichhörnchen aus?

Brauchen die ihren Wintervorrat jetzt um diese Zeit noch?

„Auskennen“ würde ich es nicht nennen. Aber wir haben hier sehr viele Eichhörnchen im Garten, die ich beobachten kann und die sind gerade fleißig dabei, ihre Vorräte wieder auszubuddeln.

Und ich hab überall Löcher im Boden und Nusschalen in der Wiese. :rollsmile:

• Ja, danke, gemeint war, wie viel die Punkte wert sind. Ich hab sie eben erst entdeckt. Ich bin ja quasi STINKREICH ohne es zu wissen.

Das macht mich ganz aufgeregt gerade. Ich krieg Sachen umsonst! Ich krieg nie Sachen umsonst!

Aber man darf die nur für die Prämien ausgeben, oder? Da ist ja irgendwie nur Schrott dabei.

Ändert sich das Prämien-Angebot von Zeit zu Zeit?

Ich find die Prämienauswahl ziemlich gut, ich nehm meistens Leckerchen. zwecks besserer Übersicht kannst du dir auch nur die Prämien für Hunde anzeigen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!