Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Lalaland Querfriktion ist z.b. gut. Kann man natürlich aus selbst machen. Finde ich aber ziemlich krampfig und anstrengend - und am Ende tut dir dann der andere Arm weh :tropf:

Danke. Es zieht halt ins Schulterblatt, da komme ich nicht hin. :tropf:

Ich finde Physio- und Ergotherapeuten machen einen tollen Job und mir wurde noch jedes mal nachhaltig geholfen. :gut:

• Wir räumen gerade die Wohnung der Schwiemu aus, weil die ja nun in ner Seniorenresidenz ist. Schwiemu hat uuuuunfassbar viele Klamotten, hauptsächlich Oberteile und Kleider, alles Microfaser, farbenfroh, Gr.44....zum wegschmeißen bzw. Kleiderspende deutlich zu schade. Wo kann ich denn sowas am besten verkaufen?....brauche mal bitte Tips.

• Wir räumen gerade die Wohnung der Schwiemu aus, weil die ja nun in ner Seniorenresidenz ist. Schwiemu hat uuuuunfassbar viele Klamotten, hauptsächlich Oberteile und Kleider, alles Microfaser, farbenfroh, Gr.44....zum wegschmeißen bzw. Kleiderspende deutlich zu schade. Wo kann ich denn sowas am besten verkaufen?....brauche mal bitte Tips.

Ebay Kleinanzeigen.

Fb Ortsgruppe

• Was lasst ihr eigentlich alles Impfen und was nicht?

Ich würde SHP alle drei Jahre, Tollwut alle drei Jahre und Pi und L jährlich impfen, würde es mein Hund vertragen. Da das nicht der Fall ist, beschränken wir uns auf SHP und T alle drei Jahre.

Ebay Kleinanzeigen.

Fb Ortsgruppe

danke dir... :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!