Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Ich finds auch richtig schade, das der Thread zu ist! Ich habe gerne darin gelesen und finde es interessant wie andere ihr Leben mit Hund organisieren. Haushalts-Threads und Baby-Threads sind doch auch erlaubt ….

• Gibts hier denn dann einen Alltagssammelthread (nicht speziell auf alleinstehende Leute bezogen) wo alle berichten können zum Thema Hund im Alltag oder fällt das dann eher wieder unter "eigener Foto-Hundethread"?

• Wirkt sich die Ernährung einer Hündin vor und während der Trächtigkeit auf die Anzahl der Welpen aus? Also wenn die Hündin sehr knapp im Futter gehalten wird bekommt sie dann weniger Welpen und andersrum?

• Gibts hier denn dann einen Alltagssammelthread (nicht speziell auf alleinstehende Leute bezogen) wo alle berichten können zum Thema Hund im Alltag oder fällt das dann eher wieder unter "eigener Foto-Hundethread"?

Fällt mir keiner ein. Allerdings verstehe ich nicht wieso es einen Corona Thread gibt, einen mit Baby, einen mit was koche ich etc. aber so ein Thread unangemessen ist… Ist doch alles im Endeffekt auch nicht unbedingt was mit dem Hund zu tun hat.

• Wirkt sich die Ernährung einer Hündin vor und während der Trächtigkeit auf die Anzahl der Welpen aus? Also wenn die Hündin sehr knapp im Futter gehalten wird bekommt sie dann weniger Welpen und andersrum?

Nicht das ich wuesste. Aber es wirkt sich mWn auf die Entwicklung der Welpen aus..

Helfen dir die Vollzeit- oder Teilzeitarbeit-Laber-Threads?

Da gehts ja auch drum, wir man sich organisiert, vor allem bei den Vollzeit Berufstätigen.

Helfen dir die Vollzeit- oder Teilzeitarbeit-Laber-Threads?

Da gehts ja auch drum, wir man sich organisiert, vor allem bei den Vollzeit Berufstätigen.

Danke! Stimmt den gibt es ja auch noch, an den hab ich nicht mehr gedacht. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!