Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Okay, wenn ich keine Cloud-Briefings abgreifen kann, wechsle ich das Thema:

Hühnersuppe.

Ich koche ab und an Hühnersuppe für die Hunde. Alle kleinen Knochen, die Rippen und Wirbelsäule und so püriere ich anschließend mit dem gekochten Gemüse. Aber was macht man mit den größeren Knochen? Nachdem ich mir damit mal einen Pürierstab geschrottet habe, stopf ich die nicht mehr mit in den Geflügelsmoothie. Kann ich das irgendwie verwerten?

Hohle Markknochen zu Armreifen verarbeiten und Beinknochen ins Haar flechten. :D

• Ich würd die einfach mitkochen und dann wegwerfen, ehrlich gesagt ... gekochte Knochen können splittern, wären daher also eh nix für die Hunde.

Aber irgendwie muss man die doch kleinkriegen. Das fühlt sich so nach Verschwendung an.

Hm. Gibt's nicht so kleine, ganz kräftige Häcksler? Da muss doch was gehen. Alles andere wird ja auch zu Pampe. Ich glaub, mir fehlt nur das Werkzeug.

Oh, ob man die mit so einem Fleischklopfer vorab mürbe machen könnte...?

• Hohle Markknochen zu Armreifen verarbeiten

:denker: Entweder gibt es bei euch riesige Monsterhühner oder du hast furchtbar dünne Spinnenärmchen :???:

Es gibt ja auch Rindssuppe. xD

Ich hatte an Suppenknochen im im Allgemeinen gedacht.

• Ich würd die einfach mitkochen und dann wegwerfen, ehrlich gesagt ... gekochte Knochen können splittern, wären daher also eh nix für die Hunde.

Aber irgendwie muss man die doch kleinkriegen. Das fühlt sich so nach Verschwendung an.

Hm. Gibt's nicht so kleine, ganz kräftige Häcksler? Da muss doch was gehen. Alles andere wird ja auch zu Pampe. Ich glaub, mir fehlt nur das Werkzeug.

Oh, ob man die mit so einem Fleischklopfer vorab mürbe machen könnte...?

Wenn, dann zermahlen mit einer Mühle.

• :denker: Entweder gibt es bei euch riesige Monsterhühner oder du hast furchtbar dünne Spinnenärmchen :???:

Der ist ja schon alt, hat er kürzlich erwähnt, ich glaube, er spricht von Pterodaktylus.

Jetzt, wo ich es mir recht überlege, kannst du die Knochen sicher für Wahrsagungen gebrauchen, du bist sicher eine Hexe. :p :D :lol:

Musst dir aber auch mindestens einen sehr langen Fingernagel wachsen lassen, Kautabak kauen für genügend Spucke und eventuell brauchst du noch irgend eines Augäpfel. . :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!