Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich nehme zum Training auch entweder kleingeschnittene Hähnchenbrust, Fleischwurst oder Emmentaler Käse. Wird in Miniwürfel geschnitten und als Belohnung ist das top
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man bin ich froh, dass ich Karottenstückchen als Leckerlie nutzen kann. 🙈
Hurra, noch ein Möhrenjunkie!

-
Sagt mal, verlieren eure Hunde auch die Tasthaare?
Von Manni hab ich, in den fast 8 Jahren, die er bei uns ist, noch nie eins gefunden. Aber von Siri finde ich, gerade im Bett, sehr regelmäßig welche. Wenn ich mir ihr Gesicht so angucke, dann ist sie aber nicht "Tasthaarnackig".
Mich wundert es aber irgendwie total.
Hin und wieder mal find ich eins von Dino. Masha und Bonny verlieren kaum welche (oder ich überseh die einfach). Bei Dino isses halt besonders auffällig, weil die bei ihm weiß sind ...
-
vllt kann mir hier einer helfen...
Ich hab letzte Woche zwei Benachrichtigungen erhalten, dass mein Premium Account abgelaufen ist, hab das nicht gesehen, weil ich nicht online war.
Dann hab ich gestern früh via PayPal bezahlt, aber es tut sich nichts.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Oder wo kann ich mich denn hinwenden? Ne Mail übers Kontaktformular hab ich geschrieben, da kam keine Antwort

-
DUMMI-FRAGE.
Ich benutze zum ersten Mal in meinem Leben die Cloud.
Nun ist die plötzlich voll.
Aber wie kann ich die verwalten? Wenn ich Bilder aus meinem Fotostream auf dem IPhone lösche, löschen die sich ja nicht aus der Cloud, oder?
Und: früher konnte man beim Iphone Speicher verwalten alles mögliche auswählen und einzeln rauswerfen, große Anhänge, große Videos, Whatsappzeug... ja jibbet dit denn allet nimmer? Da brat mir doch einer n Storch, ich bin plötzlich zu blöd, um mein Telefon zu benutzen. So fühlt sich also die nahende 40 an.
-
-
DUMMI-FRAGE.
Ich benutze zum ersten Mal in meinem Leben die Cloud.
Nun ist die plötzlich voll.
Aber wie kann ich die verwalten? Wenn ich Bilder aus meinem Fotostream auf dem IPhone lösche, löschen die sich ja nicht aus der Cloud, oder?
Und: früher konnte man beim Iphone Speicher verwalten alles mögliche auswählen und einzeln rauswerfen, große Anhänge, große Videos, Whatsappzeug... ja jibbet dit denn allet nimmer? Da brat mir doch einer n Storch, ich bin plötzlich zu blöd, um mein Telefon zu benutzen. So fühlt sich also die nahende 40 an.
Sieh es positiv, die Ausreden werden immer leichter und glaubwürdiger.

Weiterhelfen kann ich dir nicht, weil ich mich gegen die Verwendung einer Cloud vehement wehre.

PS
Ich bin Ü40.

-
Ich hab letzte Woche zwei Benachrichtigungen erhalten, dass mein Premium Account abgelaufen ist, hab das nicht gesehen, weil ich nicht online war.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Oder wo kann ich mich denn hinwenden? Ne Mail übers Kontaktformular hab ich geschrieben, da kam keine Antwort

ist mir auch schon passiert. Hatt dann Tech-Nick angeschrieben und der hat mir verraten, dass es ein paar Tage dauern kann, wenn die Mitgliedschaft schon abgelaufen war, bis es wieder aktiv ist
-

ist mir auch schon passiert. Hatt dann Tech-Nick angeschrieben und der hat mir verraten, dass es ein paar Tage dauern kann, wenn die Mitgliedschaft schon abgelaufen war, bis es wieder aktiv ist
Eigentlich 14 Tage, da man ja bei Internetkäufen ein 14 tägiges Rücktrittsrecht hat, oder?

-
Eigentlich 14 Tage, da man ja bei Internetkäufen ein 14 tägiges Rücktrittsrecht hat, oder?

man kann den Verzicht auf die 14 Tage erklären, das machen zB viele Onlinekurse so
-
Okay, wenn ich keine Cloud-Briefings abgreifen kann, wechsle ich das Thema:
Hühnersuppe.
Ich koche ab und an Hühnersuppe für die Hunde. Alle kleinen Knochen, die Rippen und Wirbelsäule und so püriere ich anschließend mit dem gekochten Gemüse. Aber was macht man mit den größeren Knochen? Nachdem ich mir damit mal einen Pürierstab geschrottet habe, stopf ich die nicht mehr mit in den Geflügelsmoothie. Kann ich das irgendwie verwerten?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!