Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Der Chef einer Firma hätte die Post seiner Firma künftig gern an seine private Adresse geschickt. Der geschäftliche Brief muss die Firma als Adressat haben, aber die Firma selbst hat ja Ihren Standort nicht in den privaten Gefilden des Chefs. Also würde die Post doch an die Firma c/o Chef adressiert...?
Die wichtige Frage ist hier, was steht auf dem Briefkasten des Chefs? Sein eigener Name, oder nicht? Denn es handelt sich ja nicht um einen Firmenstandort, also kann man da doch nicht die Firma mit aufführen? 🙈
In dem Fall gibt es kein "richtig".
Für die Post ist wichtig, dass das was am Briefkasten steht auch auf dem Umschlag steht. Du könntest also einfach schreiben:
Max Mustermann
Mustermann GmbH
MusterAllee
00000 Musterhausen.
Wenn aber auf dem geschäftlichen Brief die Firma als Adressat stehen muss, dann würde ich auf den Briefkopf die Firmenadresse schreiben und die Adresse des Chefs außen auf den Umschlag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich trage Handschuhe Größe 8, also jetzt nicht so ganz klein
Was bezeichnest Du dann als kleine Hände, wenn Größe 8 nicht klein ist???

-
Ich trage Handschuhe Größe 8, also jetzt nicht so ganz klein

Na im Bereich Handschuhe für Frauen ist das oft die größte verfügbare Größe…

Da gibt es meistens so putzige Teile in Größe 4, 5, 6…
-

Na im Bereich Handschuhe für Frauen ist das oft die größte verfügbare Größe…

Da gibt es meistens so putzige Teile in Größe 4, 5, 6…
Du bist in guter Gesellschaft, ich trage auch 8

-
Hat jemand eine Idee was ich mit einem fast voll 15 kg Sack Welpenfutter machen könnte?
Ich weiß jetzt wo Argos' Durchfall her kommt....
Im TH sitzen keine Welpen, außerdem ist das eine halbe Stunde weit weg in eine Richtung in die ich nie muss.
Wenn Du in nem Hundeverein bist, die andren Mitglieder fragen. ;-)
-
-
Ab wann ist man zu alt, um beruflich umzusatteln und eine Karriere als Trash-TV-Kandidatin anzustreben? Ist schon abgefahren der Zug, ne?
-
Ab wann ist man zu alt, um beruflich umzusatteln und eine Karriere als Trash-TV-Kandidatin anzustreben? Ist schon abgefahren der Zug, ne?
Nö.
Guck dir mal nen Vormittag lang das RTL II-Programm a la Auf Streife, Hartz aber herzlich (oder so) etc. an, da wird jede Altersgruppe gezeigt.

-
vielleicht hast du in zehn Jahren wieder ne Chance.
-
vielleicht hast du in zehn Jahren wieder ne Chance.
Aber ich muss jetzt, ich brauch Geld und hab keine Optionen.
Allerdings, interessehalber, wo siehst du mich in 10 Jahren? Ich nehme Formatvorschläge für die sichere Bank mit!
-
Nö, aber dein Problem wird der hohe IQ sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!