Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Aber klar. Da es erst 12/2023 abläuft , könnte ich auch die 1.000 g verbrauchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Glaubt ihr diese Leine (https://www.wirliebenhunter.de/sale/leinen/16…it?number=42077) ist ausreichend für einen 7kg Hund?
Oder ist das zu dünn? Ich finde leider keine Angaben, für welche Größe Hund die Leine ausgelegt ist (außer eben klein - aber klein ist für mich alles von 1,5kg Hunden an).
Edit für User, die den Link nicht öffnen können; es handelt sich um eine 6mm (Durchmesser) runde Elchlederleine mit kleinem Karabiner.
-
Ich würde die nehmen.
Ich würde ja auch gern bei Hunter zuschlagen, aber im Sale sind leider nur fest sitzende Halsbänder

-
Glaubt ihr diese Leine (https://www.wirliebenhunter.de/sale/leinen/16…it?number=42077) ist ausreichend für einen 7kg Hund?
Oder ist das zu dünn? Ich finde leider keine Angaben, für welche Größe Hund die Leine ausgelegt ist (außer eben klein - aber klein ist für mich alles von 1,5kg Hunden an).
Edit für User, die den Link nicht öffnen können; es handelt sich um eine 6mm (Durchmesser) runde Elchlederleine mit kleinem Karabiner.
Ich habe eine runde Hunterleine mit 8 mm Durchmesser als Hundeplatzleine für meinen 18 kg-Kuno. Von daher hätte ich keine Bedenken bei 6 mm und 7 kg-Hund.
-
Erster Impuls war auch: dem Unternehmen melden.
Folge deinem Impuls. Meiner Erfahrung nach freuen sich Firmen über ehrliche Kunden, Geier die alles abgreifen haben die genug.
Wobei ich aber ehrlicherweise auch zugeben muss, bei so Kraken wie Zooplus wäre es mir auch egal.
-
-
Erster Impuls war auch: dem Unternehmen melden.
Folge deinem Impuls. Meiner Erfahrung nach freuen sich Firmen über ehrliche Kunden, Geier die alles abgreifen haben die genug.
Wobei ich aber ehrlicherweise auch zugeben muss, bei so Kraken wie Zooplus wäre es mir auch egal.

Ist Napfcheck.
-
Aber klar. Da es erst 12/2023 abläuft , könnte ich auch die 1.000 g verbrauchen.
ich drücke dir die Daumen, daß der Shop das entspannt sieht und dir die 500 g schenkt

-
Was würdet ihr machen wenn ihr ein Produkt (Pulver) in Größe 500g bestellt und bezahlt habt.
Und dann im Paket das gleiche Produkt in 1.000g drin ist.
Der Firma Bescheid geben. Ehrlich wert am längsten.
Hab ich immer gemacht und es hatte sich immer gelohnt.
-
Hier auch eine Stimme für Ehrlich währt am längsten und Rückmeldung geben.
Hatte ich mal bei Nebenkostenabrechnung, Vermieter gibt mir 50 Euro zurück... ich guck auf die Rechnung und sehe dass er eigentlich 50 Euro von mir bekommen sollte... hab dann angerufen.
"Danke für die Info, dafür dass sie es gesagt haben, dürfen sie es behalten"
-
Kennt jemand eine Methode bei Rückruf, wo man einen Dummy versteckt?
Ich werde aus deiner Schilderung nicht ganz schlau.
Kann es sein, dass die Dame einfach Dummytraining gemacht hat? Da wird auch gepfiffen und es würde zum Rest passen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!