Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Uhhh ich hab leider lehnen Tipp
Wegen der Pranke, dann hakt jedes Zehenteil einzel "tunken"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie kriege ich frische Hundekotze mit Futterresten am effektivsten vom Sofa entfernt? Idealerweise so gut wie rückstandslos?
Dummerweise hat Dino genau auf die Sofaritze gekotzt, also zwischen linke und rechte Sofahälfte. Auf der rechten lag noch ne Decke drauf, auf der linken Hälfte nicht mehr ...
Das erinnert mich daran, dass ich mir schon lang mal Kotzpulver für solche Fälle kaufen wollte.
-
Wegen der Pranke, dann hakt jedes Zehenteil einzel "tunken"
Der große Trick an so einem set wäre ja, dass die Pfoten sauber bleiben und trotzdem ein schöner Abdruck entsteht…

-
Wie kriege ich frische Hundekotze mit Futterresten am effektivsten vom Sofa entfernt? Idealerweise so gut wie rückstandslos?
Dummerweise hat Dino genau auf die Sofaritze gekotzt, also zwischen linke und rechte Sofahälfte. Auf der rechten lag noch ne Decke drauf, auf der linken Hälfte nicht mehr ...
Ich würde die groben Brocken mit einem Löffel raus und runter kratzen.
Waren zum Glück nur Möhrenstückchen, die ließen sich mit ner drübergeworfenen Inko-Einwegunterlage gut wegsammeln. Der ominöse Fleck durch die Feuchtigkeit ist halt noch da, aber ich schätze, ich schmeiß da künftig einfach ne dicke Inko-Unterlage und drölf Decken drüber. Ist eh bald reif für den Sperrmüll, das Teil

-
Ich hab mal ne ganz blöde Frage, darum traue ich sie mich echt kaum zu stellen...
Wie kann man eigentlich Zitate aus einem in einen anderen Thread importieren?
Ich hätte was für die "Stilblüten" gefunden gehabt, aber ich kriegs nicht hin...

Ich bin so ein totaler Anti- Tech- Nick.
-
-
Waren zum Glück nur Möhrenstückchen, die ließen sich mit ner drübergeworfenen Inko-Einwegunterlage gut wegsammeln. Der ominöse Fleck durch die Feuchtigkeit ist halt noch da, aber ich schätze, ich schmeiß da künftig einfach ne dicke Inko-Unterlage und drölf Decken drüber. Ist eh bald reif für den Sperrmüll, das Teil

Den Fleck würde ich mit einem nassen Lappen bearbeiten und mit nem Handtuch die Nässe durch drauf drücken wieder soweit als möglich raus "tupfen".
Wenn es ganz frisch war könnte es weitestgehend weg sein nach dem trocknen.
-
Ich hab mal ne ganz blöde Frage, darum traue ich sie mich echt kaum zu stellen...
Ich hätte was für die "Stilblüten" gefunden gehabt, aber ich kriegs nicht hin...

Du kannst das Zitat markieren und dann das Zitat speichern. Bei mir steht rechts unten, wie viele Zitate gespeichert sind (aktuell eins, deines). Das kannst du im anderen Thread öffnen und die Zitate dort einfügen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Ich kopiere den Textteil.
Dann gehe ich auf antworten und klicke die Sprechblase an und füge dann den Text ein
-

Natron! VIEL Natron drauf. Über Nacht lassen. Absaugen.
Theoretisch, ich bin voll der Haushalts-Messie, also ich übernehm nullkommagarkeine Garantie, gell??? Keine Regress-Ansprüche an mich richtbar

-

Natron! VIEL Natron drauf. Über Nacht lassen. Absaugen.
Theoretisch, ich bin voll der Haushalts-Messie, also ich übernehm nullkommagarkeine Garantie, gell??? Keine Regress-Ansprüche an mich richtbar

Natron hab ich dummerweise nicht im Haus

Auch kein Kaffeepulver o. Ä.
Mal gucken. Ne Decke liegt ja fast immer drauf und solangs nicht stinkt ... *schulterzuck*
Fliegt eh bald aufn Sperrmüll. Nach der Sache erst recht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!