Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Farb LED? :ka:

Wer braucht schon Ke(l)vin. :D

• In des Sohnes Zimmer schon. :klugscheisser:

Der hat Nanoleafs an der Wand und taucht die weiße Raufaser per Handysteuerung in wechselnde Farborgien. :nicken:

• Lilith77

Wenn ihr selbst mischt: laaaaaange rühren. Also wirklich dass die Arme abfallen. Macht unbedingt nen Probequadrat an der hellsten/beleuchteten Stelle der Wand und lasst es 24h durchtrocknen.

Je nachdem welchen Pigmenthersteller du drin hast, musst du im Topf deutlich dunkler werden, als es dann im Endeffekt an der Wand ist.

=)

Oh ja, das hab ich gemerkt. Aber Akkuschrauber mit Rührquirl hilft bei der zähen Pampe.

Nee, im Topf sah das so aus, dass ich gesagt hätte, da kann noch ein Pöttchen Pigment rein - an der Wand dachte ich dann "oh je, da hast du dich das erste Mal so richtig verhauen", viel zu Babyblau.

Jetzt nach dem trocknen ist es wie es sein soll.

Kara's Family : das ist Kalkrollputz, ph-Wert von 12, das funktioniert nicht mit mit normalen Abtönfarben, deswegen die Pigmente.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Habe eine Frage von einer befreundeten Hundehalterin, die ich gern mal hier stellen will (in Absprache).

Hund hat rötliche Bläschen auf der Zunge (RAL 3020, damit der thematische Übergang schön sanft ist)... Foto jibbet leider nich. So Bläschen wie wenn mensch ein Zungenbläschen hat, halt. Ihr wisst schon. Sie kommen und gehen, mal mehr, mal weniger.

Was ist da wohl los? Aphten einfach? Haben Hunde sowas? TA hat schon mal draufgeguckt und hatte wohl keine zündende Idee.

Ich war aber weder beim TA mit noch hab ich die Dinger gesehen. Aber vlt hatte ja jemandes Hund hier sowas auch.

• Sehr cool geworden.

:applaus:

• Luna ist ja ein sehr verfressener futtermotivierter Hund und würde glaube ich selbst 1 kg Futter auffressen, wenn ich es ihr hinstellen würde und ich frage mich, ob sie manchmal vielleicht doch einfach noch Hunger hat. Wir fahren mit der Menge ihres Futters + Keksen aktuell eigentlich ganz gut und sie hält ihr Gewicht einigermaßen, deshalb kann ich ihr nicht noch mehr von ihrem Futter geben, aber ich hatte überlegt vielleicht einfach ein paar Möhrchen o.Ä. unter's Futter zu mischen, damit ihr Magen etwas voller wird. :denker: Muss man dabei irgendwas beachten? Wieviel würde man davon untermischen?

Woran erkenne ich, ob sie wirklich noch Hunger hat oder einfach nur Lust auf Futter? Oder gibt es einfach Hunde, die immer fressen könnten? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!