Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Das ist scheinbar ein magisches Wort. :lol: :lol: :lol:

Nuuuudeldecke,

Nuuuudeldecke,

Nuuuudeldecke.

:denker: Hmm, es tut sich nix.

• Sammy braucht seine Nuckeldecke zum beruhigen sobald ihn was stresst. Leider ist er sehr stressanfällig, dh ohne die Decke geht drinnen nichts.

Bin ich die Einzige, die sich fragt, was eine Nudeldecke ist?

Du? Die Heldin des Phantombannerlesens? Das hätte ich jetzt nicht erwartet. :lachtot:

(Ich habe auch zuerst "Nudel" gelesen. Meine Ausrede: das war vor dem Abendbrot, da hat eindeutig der Hunger mitgelesen. :headbash:  :lol: )

• Schön, dass ich für ein paar Lacher gesorgt habe :beaming_face_with_smiling_eyes:

Er hat eine alte Fleecedecke, die er zwischen den Vorderpfoten zusammen knuddelt und dran nuckelt wie ein Welpe an der Zitze. Das beruhigt ihn nach stressigen Situationen und teilweise ist er ganz in seiner eigenen Welt versunken.

• Schön, dass ich für ein paar Lacher gesorgt habe :beaming_face_with_smiling_eyes:

Er hat eine alte Fleecedecke, die er zwischen den Vorderpfoten zusammen knuddelt und dran nuckelt wie ein Welpe an der Zitze. Das beruhigt ihn nach stressigen Situationen und teilweise ist er ganz in seiner eigenen Welt versunken.

So ist das bei uns auch.

Macht er seit der Welpenzeit.

• Bonny macht das häufiger mal, scheint bei ihr wohl auch zum Beruhigen zu sein. Nachdem sie sich da aber auch gut abbrechen lässt, wenns mich nervt (weil ich eigentlich gern schlafen würde und Madame um 23.30 noch unbedingt ihr Körbchen abschlecken muss ...), hab ich mir da nie Gedanken drum gemacht. Ist halt ne Macke von ihr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!