Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich hab auch zuerst Nudeldecke gelesen. Ich glaub ich sollte mir endlich Abendbrot machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab auch Nudeldecke gelesen
-
Das ist scheinbar ein magisches Wort.
Nuuuudeldecke,
Nuuuudeldecke,
Nuuuudeldecke.
Hmm, es tut sich nix.
-
Es hätte so schön zum Thema gepasst…
-
-
-
Sammy braucht seine Nuckeldecke zum beruhigen sobald ihn was stresst. Leider ist er sehr stressanfällig, dh ohne die Decke geht drinnen nichts.
Bin ich die Einzige, die sich fragt, was eine Nudeldecke ist?
Du? Die Heldin des Phantombannerlesens? Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
(Ich habe auch zuerst "Nudel" gelesen. Meine Ausrede: das war vor dem Abendbrot, da hat eindeutig der Hunger mitgelesen.
)
-
Lesekompetenz Fr. Deutschlehrerin
Da steht Nuckel, nicht Nudel
Da kann keiner nix was für
Dieser intrapandemische Sprachgebrauch macht die intuitive lesekompetenz kaputt
-
Schön, dass ich für ein paar Lacher gesorgt habe
Er hat eine alte Fleecedecke, die er zwischen den Vorderpfoten zusammen knuddelt und dran nuckelt wie ein Welpe an der Zitze. Das beruhigt ihn nach stressigen Situationen und teilweise ist er ganz in seiner eigenen Welt versunken.
-
Schön, dass ich für ein paar Lacher gesorgt habe
Er hat eine alte Fleecedecke, die er zwischen den Vorderpfoten zusammen knuddelt und dran nuckelt wie ein Welpe an der Zitze. Das beruhigt ihn nach stressigen Situationen und teilweise ist er ganz in seiner eigenen Welt versunken.
So ist das bei uns auch.
Macht er seit der Welpenzeit.
-
Bonny macht das häufiger mal, scheint bei ihr wohl auch zum Beruhigen zu sein. Nachdem sie sich da aber auch gut abbrechen lässt, wenns mich nervt (weil ich eigentlich gern schlafen würde und Madame um 23.30 noch unbedingt ihr Körbchen abschlecken muss ...), hab ich mir da nie Gedanken drum gemacht. Ist halt ne Macke von ihr.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!