Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es muss natürlich ein DD sein. Wo kämen wir denn sonst hin!
Und als nächstes muss ich dann noch Golf fahren.
Ok.
Ich bin raus.
Dann bleib ich dumm.
Geschieht dir recht! Falsches Auto und falscher Hund. Und dann noch 2 davon. Schäm dich, ab auf die stille Treppe. Husch husch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich seh schon, über meinen Neuzugang wird hier nur gelästert werden. Was für ein schwerer Start ins DF-Leben
Vielleicht rasiert ich ihr lieber den Bart ab und geb sie als DK aus. Die haben hier noch ein gutes Standing
-
Und als nächstes muss ich dann noch Golf fahren.
Ok.
Ich bin raus.
Dann bleib ich dumm.
Geschieht dir recht! Falsches Auto und falscher Hund. Und dann noch 2 davon. Schäm dich, ab auf die stille Treppe. Husch husch.
Wir haben eine offene Treppe.
Hoffentlich reicht die wenigstens…
Ich fühle mich so unzulänglich…
Was für eine miese Perfomance…
-
Wir gehen hier bei Sturm nur ne kurze Runde da vor allem die Kleine Wind hasst.
Waschmaschine... manchmal 5 Tage gar nicht. Dann wieder 4 Maschinen am Tag.
Ich könnte gar keinen Durchschnitt sagen. Viell 3 oder 4 Maschinen die Woche.
Für 2 Menschen und 2 Hunde.
-
2-3 Maschinen für 3 Personen in einer 8KiloWama. Ich wechsle aber auch nicht jede Woche die komplette Bettwäsche, nur das Laken.
-
-
Ist eine Blutprobe die erst nach 6 Tagen im Labor ankommt überhaupt noch aussagekräftig?
Kommt drauf an um welche Untersuchungen es geht würde ich sagen..
Ich habe für genetische Untersuchungen eine Blutprobe von Ares in die Schweiz geschickt, mit ganz normalem Brief. Da läuft eine Forschungsreihe und es kamen noch über zwei Jahre nach Abnahme der Blutprobe Ergebnisse, weil sie eben erst dann mit der Forschung so weit waren.
-
Wie viele Maschinen Wäsche wäscht ihr denn so pro Woche?
Irgendwie kann ich den angeblichen Durchschnitt von zweimal pro Woche kaum glauben. Die braucht es hier ja schon für Bettwäsche und Handtücher.
Den Durschnitt hatte ich als Single ohne Hunde
4 sind fix. Also 1x hell/weiß, 1x dunkel/bunt und 1x Bettwäsche/Handtücher. Wenn mehr Handtücher anfallen kommen die zu den Couchdecken und Krabbeldecken dazu in Maschine 4. Hundezeugs, das Zeugs vom Pony, Vorleger und co nach Bedarf. Manchmal 3 Wochen nix, manchmal 3 Maschinen hintereinander.
Aaaaaber ich habe in meinem Jahr als Gastschüler in Deutschland bei einer Familie gewohnt, da kam der Schnitt mit 2 Maschinen die Woche hin. Für 4! Leute. Ich durfte alle 2 Wochen eine Maschine waschen. Inklusive Handtücher und Bettwäsche (ich hab dann heimlich nachts im Waschbecken meine Klamotten gewaschen oder bei Schulfreunden)
-
Also bei 2 Maschinen die Woche würde ich irgendwann nackig rumlaufen müssen und im Bad könnte man vor lauter Wäschehaufen nicht mehr durch die Tür gehen.
Als Single ohne Hund hab ich tatsächlich weniger Alltagskram gewaschen und Bettwäsche nur alle 14 Tage. Dafür jede Woche 1-2 Ladungen Sportklamotten. Waren das noch Zeiten.
Freue mich aber schon drauf, wenn ich die Wäsche endlich wieder auf der Terrasse trocknen kann und nicht immer diesen dämlichen Wäscheständer in der Bude hab.
-
Wie viele Maschinen Wäsche wäscht ihr denn so pro Woche?
Irgendwie kann ich den angeblichen Durchschnitt von zweimal pro Woche kaum glauben. Die braucht es hier ja schon für Bettwäsche und Handtücher.
5 Maschinen pro Woche circa.
Aber ich hab auch ein Kleinkind…..
-
Wir haben eine offene Treppe.
Hoffentlich reicht die wenigstens…
Ich fühle mich so unzulänglich…
Was für eine miese Perfomance…
Mhm, also ich kann das auch ein bisschen nachvollziehen, aber diese Nachrichten, die wahrscheinlich an nen anderen Thread anlehnen, grenzen schon an Mobbing und ist irgendwie nicht so cool.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!