Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hach ich bin mir echt unsicher. Waren jetzt mal ne halbe Stunde die normale Runde. Ab 15 Minuten und paar starken Böen wollte sie hoch, nach ein paar Meter ging es dann wieder und wir konnten noch normal laufen. Hat sich aber seeehr auf zu Hause gefreut. Hier in der Großstadt gibt's halt auch viel, das durch die Gegend fliegen und unheimlich rascheln kann, unsere geplante Runde wäre von Bäumen umringt, allerdings eine große Wiese. Ich bin halt tatsächlich diejenige, die glaub ich mehr Probleme mit so starkem Wind hat, Blinky hat dafür starke Probleme mit Regen, der mindestens für morgen, wenn nicht länger angekündigt ist. Und durch das blöde Wetter siehts die letzten Tage eher so aus: 100-130 Minuten Gassi - 100-130 Minuten Gassi - Ruhetag 30-60 Minuten - gut Gassi - gut Gassi - Ruhetag. Jetzt wären wir grad wieder bei grade mal 2 Tagen gutem Gassi
und wenn es morgen tatsächlich so regnet, wird Blinky auch nicht wollen. Aber sie hat ja jetzt schon nach 30 Minuten die letzten paar Meter ordentlich gezogen und wollte nach Hause rennen so schnell es geht. Wenn die olle Kuh wenigstens im Dunkeln laufen würde, würd ich nachher so 45-50min am Kanal lang und heute Abend nochmal 20-30 Minuten und dann wär das Pensum auch okay, aber ich muss ja alles so reinquetschen, bevor es dunkel wird. Und alle 2h gehen find ich halt auch doof.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat noch jemand das Problem: ich lese in Threads und unten wird inzwischen jedes Mal angezeigt, dass es einen neuen Beitrag in dem Thema gibt. Natürlich clicke ich darauf und es wird mir immer der letzte Beitrafg einfach noch Mal angezeigt. Ist seit zwei Tagen ca. so.
Ist bei mir auch so... echt verwirrend
-
Aber jetzt, direkt nach dem Beitrag, ist es bei mir weg.
-
Wie viele Maschinen Wäsche wäscht ihr denn so pro Woche?
Irgendwie kann ich den angeblichen Durchschnitt von zweimal pro Woche kaum glauben. Die braucht es hier ja schon für Bettwäsche und Handtücher.
Bei uns läuft die Maschine meistens 3 mal die Woche. Wenn ich die Hundesachen und Decken mal wieder wasche, läuft sie eher 6 - 7 mal.
Lg
Sacco
-
Hier passt‘s besser.
Hier mach ich wenigstens den Thread nicht noch kaputter als er schon ist.
Gibt‘s beim Kauf eines DD ein Fremdwörterbuch gratis dazu?
Dann überleg ich mir das nochmal.
"Grundwissen Jägerprüfung" von Seibt hat das passende Fremdwortverzeichnis.
-
-
Wie viele Maschinen Wäsche wäscht ihr denn so pro Woche?
Irgendwie kann ich den angeblichen Durchschnitt von zweimal pro Woche kaum glauben. Die braucht es hier ja schon für Bettwäsche und Handtücher.
Bei uns läuft die Maschine meistens 3 mal die Woche. Wenn ich die Hundesachen und Decken mal wieder wasche, läuft sie eher 6 - 7 mal.
Lg
Sacco
So siehts hier auch aus.
3 Personen, 4 Hunde.
-
Ist eine Blutprobe die erst nach 6 Tagen im Labor ankommt überhaupt noch aussagekräftig?
-
Hier passt‘s besser.
Hier mach ich wenigstens den Thread nicht noch kaputter als er schon ist.
Gibt‘s beim Kauf eines DD ein Fremdwörterbuch gratis dazu?
Dann überleg ich mir das nochmal.
Echt?
Kann ich mir dann die nächsten 150 Jahre Studium sparen?
Kriegt man das auch zum RR dazu oder muss es zwingend ein DD sein?
Oder muss es ein psychologisch geschulter DD sein?
Nur Jägerprüfung kann für ein solch umfassendes, lebenspraktisches Fremdwörterwissen doch nicht reichen!
Fragen über Fragen…
-
Echt?
Fragen über Fragen…
Es muss natürlich ein DD sein. Wo kämen wir denn sonst hin!
-
Echt?
Fragen über Fragen…
Es muss natürlich ein DD sein. Wo kämen wir denn sonst hin!
Und als nächstes muss ich dann noch Golf fahren.
Ok.
Ich bin raus.
Dann bleib ich dumm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!