Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Wie viele Maschinen Wäsche wäscht ihr denn so pro Woche?

Irgendwie kann ich den angeblichen Durchschnitt von zweimal pro Woche kaum glauben. Die braucht es hier ja schon für Bettwäsche und Handtücher.

Wir sind 2 Personen plus Hund und ich wasche im Schnitt jeden zweiten bis manchmal 3.Tag eine Maschine.

Haben aber auch eine sehr große Trommel, die ich bei heller Bunt zb fast gar nicht richtig füllen kann.

Echt? Wir sind zwei Personen und ich wasche 2x evtl auch 3x am Wochenende.

• Wir sind 2 Personen plus Hund und ich wasche im Schnitt jeden zweiten bis manchmal 3.Tag eine Maschine.

Haben aber auch eine sehr große Trommel, die ich bei heller Bunt zb fast gar nicht richtig füllen kann.

Echt? Wir sind zwei Personen und ich wasche 2x evtl auch 3x am Wochenende.

also nur am Wochenende, dann aber 2 bis 3 Maschinen?

Dann kommt das doch ungefähr aufs selbe wie bei mir raus? :thinking_face:

Irgendwie kann ich den angeblichen Durchschnitt von zweimal pro Woche kaum glauben. Die braucht es hier ja schon für Bettwäsche und Handtücher.

Wir sind 2 Personen und ein Hund und waschen ca. 4 Maschinen pro Woche.

Ich hab auch eine Frage:

Wir wollen umziehen und haben uns eine Wohnung angesehen, die über zwei Ebenen geht (Maisonette). Man betritt die Wohnung über die obere Etage, dort ist auch die Küche. Dann geht man die Treppe runter ins Wohnzimmer, Schlafzimmer etc. Der Hund müsste also mehrmals pro Tag rauf und runter laufen. Jetzt bin ich mir unsicher, ob das so gut für ihn ist. Was meint ihr? Lieber keine Maisonette Wohnung mit Hund?

Da wir 5 Personen sind wasche ich jeden Tag. Manchmal auch zwei bis drei Maschinen an einem Tag (zb wenn Betten bezogen werden).

Dazu noch ab und zu Maschinen mit Hundekrams

• Hier passt‘s besser.

Hier mach ich wenigstens den Thread nicht noch kaputter als er schon ist.

Gibt‘s beim Kauf eines DD ein Fremdwörterbuch gratis dazu?

Dann überleg ich mir das nochmal. :p

• Geht ihr bei starkem Wind eigentlich eure normalen großen Runden oder gibt es an solchen Tagen eher Sparprogramm? Hier sprechen wir laut App von ca 39km/h :fear:

Joar wir sind auch gerade am überlegen wo wir überhaupt lang gehen. In Wald bei 60kmh ist net so geil. Am Meer kriegst man die volle Packung dann ab.

Ich muss mal schauen was der Hund so zum Wind sagt.

Hab ich noch irgendwo Bleigewichte? :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!