Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich habe alle Öle außer Olivenöl im Kühlschrank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Olivenöl steht bei mir einfach auf der Arbeitsfläche. Ist jetzt nicht so, das ich jeden Morgen eine Tasse davon zum wachwerden trinke aber ich verbrauche davon richtig viel. Ähnlich wie Knoblauch und Zwiebeln.
Alle anderen Öle, gerade die wenn ich mal wieder meinen Asia-Fimmel habe, stehen dunkel im Schrank.
-
Olivenöl steht bei mir einfach auf der Arbeitsfläche. Ist jetzt nicht so, das ich jeden Morgen eine Tasse davon zum wachwerden trinke aber ich verbrauche davon richtig viel. Ähnlich wie Knoblauch und Zwiebeln.
Alle anderen Öle, gerade die wenn ich mal wieder meinen Asia-Fimmel habe, stehen dunkel im Schrank.
hier genauso, Olivenöl nutz ich fast für alles deshalb oben neben dem Herd. Rest Ausziehschrank
-
Öl zum Anbraten steht draußen, native Öle im Kühlschrank.
-
hier genauso, Olivenöl nutz ich fast für alles deshalb oben neben dem Herd. Rest Ausziehschrank
Kann bei uns auch nicht schlecht werden, weil ich so viel davon brauche.
-
-
Kann bei uns auch nicht schlecht werden, weil ich so viel davon brauche.
Same here, immer griffbereit !
-
Ente oder Erpel?
Mmmmh... lecker Geflügel.
-
Musste jemand von euch mal seinen entlaufenen Hund im Tierheim abholen?
Wie läuft das eigentlich außerhalb der Öffnungszeiten? Wird der Hund trotz zeitnaher Meldung einbehalten?
Wird eine Gebühr fällig?
Frage nur aus Neugier
-
Hat hier jemand auch den Fressnapf-Tracker? Wie zufrieden seid ihr mit dem?
Wir haben ihn. Allerdings wird er nicht mehr genutzt, da der Tractive Tracker damals definitiv besser war.
Ob der Fressnapf-Tracker inzwischen verbessert wurde, kann ich leider nicht sagen. Wenn du magst, kann ich ihn aber mal reaktivieren und nochmal ein paar Tage nutzen (gerne auch parallel mit dem Tractive) und dann berichten.
-
Hat hier jemand auch den Fressnapf-Tracker? Wie zufrieden seid ihr mit dem?
Wir haben ihn. Allerdings wird er nicht mehr genutzt, da der Tractive Tracker damals definitiv besser war.
Ob der Fressnapf-Tracker inzwischen verbessert wurde, kann ich leider nicht sagen. Wenn du magst, kann ich ihn aber mal reaktivieren und nochmal ein paar Tage nutzen (gerne auch parallel mit dem Tractive) und dann berichten.
Ich hab ihn heute per Post erhalten, nach meinem anfänglichen "Öh, das Laden ist ja blöd ... oh, und mit Pech passt der gar nicht an Dinos Halsband (4 cm breit)" und einem Probegassi hat der hier aber nen positiven Ersteindruck hinterlassen können. Die Testrunde wurde astrein mitgetrackt, die Genauigkeit beim Straßewechseln lässt natürlich zu wünschen übrig (ist imho aber vernachlässigbar) ...
Lediglich die Angabe, dass der Akku nur ca. 24 h hält, wenn der Tracker dauerhaft am Hund dran ist, find ich etwas enttäuschend. Morgen will ich den Tracker mal beim Mantrailing testen.
Wann habt ihr euren denn gekauft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!