Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Sowas finde ich eine Unverschämtheit, das hätte mich als Kind ja um den Schlaf gebracht, wenn man das nicht richtig weiß :D

Links zerknülltes Papier ODER einer dieser alten Faltpläne, den man nie wieder zusammenlegen konnte.

Rechts ein Haribo Lakritzkonfekt mit Kokosgeschmack. Oder der Deckel der Zahnpastatube. Ok, dann könnte der Faltplan auch der Beipackzettel der Zahnpasta sein ... :???:

• Sowas finde ich eine Unverschämtheit, das hätte mich als Kind ja um den Schlaf gebracht, wenn man das nicht richtig weiß :D

Links zerknülltes Papier ODER einer dieser alten Faltpläne, den man nie wieder zusammenlegen konnte.

Rechts ein Haribo Lakritzkonfekt mit Kokosgeschmack. Oder der Deckel der Zahnpastatube. Ok, dann könnte der Faltplan auch der Beipackzettel der Zahnpasta sein ... :???:

Beipackzettel der Zahnpasta? :lol:

Beipackzettel der Zahnpasta? :lol:

Früher im Karton vom Elmex Gelee gab es meiner Erinnerung nach immer einen.

• Oder echt zum Spaß mal den Verlag anschreiben und nachfragen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!