Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Sowas finde ich eine Unverschämtheit, das hätte mich als Kind ja um den Schlaf gebracht, wenn man das nicht richtig weiß
Links zerknülltes Papier ODER einer dieser alten Faltpläne, den man nie wieder zusammenlegen konnte.
Rechts ein Haribo Lakritzkonfekt mit Kokosgeschmack. Oder der Deckel der Zahnpastatube. Ok, dann könnte der Faltplan auch der Beipackzettel der Zahnpasta sein ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sowas finde ich eine Unverschämtheit, das hätte mich als Kind ja um den Schlaf gebracht, wenn man das nicht richtig weiß
Links zerknülltes Papier ODER einer dieser alten Faltpläne, den man nie wieder zusammenlegen konnte.
Rechts ein Haribo Lakritzkonfekt mit Kokosgeschmack. Oder der Deckel der Zahnpastatube. Ok, dann könnte der Faltplan auch der Beipackzettel der Zahnpasta sein ...
Beipackzettel der Zahnpasta?
-
Beipackzettel der Zahnpasta?
Früher im Karton vom Elmex Gelee gab es meiner Erinnerung nach immer einen.
-
So, liebe Leute, ich hab eine ganz wichtige Frage an Euch
Damit ich mich nicht weiter vor meinem Sohn blamiere.…
Was ist das?!
Klopapier-Rolle schließe ich eigentlich aus.
Denn die sieht ja auf den anderen Bildern eher anders aus und vor allem wäre es zu kurz.
Oder ist es nur „falsch“ gezeichnet?
Oder vielleicht doch ein Verband?
Und das daneben?
Einfach Papier?
Oder eine Windel?
(Danach sieht es mir eigentlich gar nicht aus, aber mein Mann meint das).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Sohn will natürlich genau DIESE beiden Dinge immer wissen.
Hier das ganze Bild:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und so sieht das Klo-Papier sonst aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So, ihr könnt mich jetzt gerne für verrückt halten.
Aber ich weiß einfach nicht, was das sein soll
Oder echt zum Spaß mal den Verlag anschreiben und nachfragen…
-
Ich tippe auf eine leere Klopapierrolle und auf eine aus dem Buch heraus gerissene, zerknüllte Seite , welches der kleine Junge gerade auf dem Töpfchen liest.
-
-
Das zylindrisch runde Dingsi rechts ist der Deckel von einer Flasche Bodylotion. Und das zerknüllte Papier war mal um ein neues Stück Seife drum.
-
Deckel von der Zahnpasta und eine weiße Socke
Die blau weiß geringelt auf der Seite sieht Formtechnisch ähnlich aus.
-
Ich sehe da eine aufgeklappte unbenutzte Windel und eine Klorolle.
-
In welchem Geschäft kauft man einen Schlitten zum Rodeln?
Ich möchte morgen so gerne Schlittenfahren gehen und habe keinen.
-
In welchem Geschäft kauft man einen Schlitten zum Rodeln?
Ich möchte morgen so gerne Schlittenfahren gehen und habe keinen.
Baumarkt, Sportgeschäft, Spielwarenhandlung …
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!