Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Die Ohren tragen nämlich wir Menschen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Er will Hasenbraten zum Abendessen?
-
Ph! ist doch ganz klar, was er möchte: Hasenbraten. Aber solchen, den er vorher selbst erlegt hat. Ok, gebraten werden muss er auch nicht unbedingt...
Übersetzung von Jin
-
Ich bin sooo sooo froh, dass ich euch habe…..
Den armen Hund hätte sonst keiner Verstanden
-
Na, lauf Hasi, lauf Hasi lauflauflauf! Sitzende Hasen sind äußerst unbefriedigend zu jagen.
-
-
Mich??? Mich will er erlegen?
-
Wo wir dabei sind, der ultimative Tipp um
süße, kleinegefährliche Wildkaninchen aus dem Garten zu vertreiben? Von mir aus können sie da wohnen, aber es gibt Momente, da wünscht ein gewisser Hund etwas mehr Privatsphäre.Im Sommer funktioniert den Kater als Geleitschutz mitnehmen, aber jetzt wo es dunkel und kalt ist verweigert der seine Dienste.
Ich würde so gerne den Hund einfach so zum Pipi machen rauslassen können. Bisher schlage ich Kopfdeckel aufeinander, aber
das stört die Nachbarn soist dem Hund peinlich. -
Mich??? Mich will er erlegen?
Puh, du bist wohl neu hier, was?
ich erklär dir kurz die basics:
Nein, will er natürlich nicht!Hunde wollen immer nur:
1.) hallo sagen
2.) spielen
3.) vielleicht ein bisschen hetzen aber auf jeden Fall zurückkommen und niemalsnicht erlegen. Die Zähne sind zum putzen da, so sieht das aus!
also, lauf Hasi, lauf Hasi, lauflauflauf!
(edit! 4.) dankbar sein! eieieiei, wie konnt ich das vergessen.) -
.....Bisher schlage ich Kopfdeckel aufeinander...
🤣 Kopfdeckel???
Viellt versuchst du es mit Topfdeckel die geben mehr Sound... Und wecken/erschrecken sowohl Nachbarn als auch Kaninchen 😁
Du könntest sonst mal den Hund kämmen und das Fell an den Stellen verteilen wo die 🐇🐇🐇 in den Garten kommen?!
-
Du könntest sonst mal den Hund kämmen und das Fell an den Stellen verteilen wo die 🐇🐇🐇 in den Garten kommen?!
Die haben ja schon vor dem echten Hund keine Angst
er hat da so eine Gabe, niemand nimmt den armen Kerl ernst.
Mir würde es ja reichen, wenn sie sich mal 2 Minuten in die Totholzhecke oder die Büsche verziehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!