Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hat nicht noda_flake ein Glöckchen am Hund, weil es angeblich Wild abhalten soll?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Hund ist ja (zum Glück) immer angeleint. Es bimmelte wenn er in die Leine sprang. Weiß aber nicht ob er eine Glocke am Halsband hatte oder eben der Mensch dazu bimmelte...
Vielleicht ist das ein "Achtung wir sind Spazieren" Zeichen

-
Ich dachte erst Glocke am Halsband. Mein Mann meinte vielleicht ist das irgendein Umorientierungssignal. Habt ihr schon von sowas gehört oder eine Erklärung was es mit der Glocke auf sich haben könnte?
Eine höchst sarkastische Erklärung von mir: wenn der Kangal sich so benimmt, dass er seinen Menschen als seinen Schützling sieht, muss der Mensch halt wie Kuh oder Schaf eine Glocke tragen.....

Aber für Euch ist das wirklich nicht lustig.
-
Ich kenn Glocke am Halsband bei Blindenführhunden, die gerade dienstfrei haben, damit der Blinde seinen Hund orten kann.... Das ist hier nur zweifelsohne nicht der Fall.... Hoff ich zumindest

LG Anna
-
Ich hab den Thomas Pet & Family. Wenn ich mit Wasserfilter sauge, nehme ich die groben Haarballen raus und gebe den Rest ins Klo. Sieben tue ich allerdings nicht.
Ins Klo???
Das kann doch nicht gut sein!
Wie es der Zufall will, heute im Postkasten....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Danje, @Zweizylinder !
So kenn ich das auch.
Aber was soll der Hamster auf dem zweiten Bild???
-
Danje, @Zweizylinder !
So kenn ich das auch.
Klopapier ist knapp.

-
Jedenfalls nicht ins Klo.....

-
Wer kennt ihn nicht, den WC-Hamster...

Habt ihr so einen nicht?

-
Wer kennt ihn nicht, den WC-Hamster...

Habt ihr so einen nicht?

Das sollte doch schon Standard sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!