Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Aber was wolltest du denn wissen?
Nur ob jemand so einen hat, also nen VK 135 oder 136.
Weil ich noch Beutel übrig habe die ich nicht mehr brauche, der neue Kobold braucht andere.
Muss hier gerade noch wer alberne Assoziationen im Zaum halten?

Hö? Sprich sie aus!

Haha, ok.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann mir jemand vielleicht zum Thema Merinowolle (Hemdchen und Hosen) Auskunft geben, welche Hersteller da tatsächlich gute Produkte haben?
Ich surfe mich durchs Netz und vieles ist offenbar mehr Schein als Sein. Evtl. hat jemand von Euch Erfahrungen?
-
Kann mir jemand vielleicht zum Thema Merinowolle (Hemdchen und Hosen) Auskunft geben, welche Hersteller da tatsächlich gute Produkte haben?
Ich surfe mich durchs Netz und vieles ist offenbar mehr Schein als Sein. Evtl. hat jemand von Euch Erfahrungen?
Ich mag die Thermounterwäsche von Dilling gerne.
Edit: ist auch mulesing-frei.
-
Immer auf das Tierwohl achten bei Merinowolle.
-
Für meinen Sohn habe ich ein Shirt, Socken und mehrere Hosen (als untere Schicht bei Kälte) von Dilling.
Mein Sohn trägt die Sachen gerne.
Allerdings kommt es wohl auch sehr auf die Verarbeitungsart an. Mit den oben genannten Sachen bin ich total zufrieden - aber ein paar Artikel habe ich leider zurückschicken müssen, weil ich sie ein bisschen kratzig fand.
Mein Mann fand die Sachen gar nicht kratzig… ich bin da aber ziemlich empfindlich

Edit:
Ja, mulesing-frei ist mir auch sehr wichtig
-
-
Auch von mir eine Stimme für Dilling. Bei mir kratzen die Sachen nicht
-
kennt sich hier jemand mit Steuerprogrammen aus? Ich muss jetzt unsere Steuererklärung selber machen, die letzten Jahre hat das mein Ex-Chef für mich gemacht. Es gibt aber sooo viele Anbieter und ich habe keine Ahnung, welchen ich nehmen soll... welches Programm ist denn am besten?
Ich nutze seit Jahren Quick Steuer von Lexware - ich finde es gut zu bedienen.
-
Hat jemand so einen Wasserstaubsauger, der den Dreck in einem Wassertank sammelt? Schüttet ihr dann alles, mitsamt Haare und Fell in die Toilette oder siebt ihr das Gröbste vorher raus?
-
Ich hab den Thomas Pet & Family. Wenn ich mit Wasserfilter sauge, nehme ich die groben Haarballen raus und gebe den Rest ins Klo. Sieben tue ich allerdings nicht.
-
Ich hab den Thomas Pet & Family. Wenn ich mit Wasserfilter sauge, nehme ich die groben Haarballen raus und gebe den Rest ins Klo. Sieben tue ich allerdings nicht.
Ist der gut? Ich überlege mir den auch zu kaufen
Alternativ den Bisell, aber ich kann mich noch nicht entscheiden- was sind den Vor- und Nachteile? 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!