Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Oh danke euch beiden, Cosybed war es 😅 aber Airlexx ist auch interessant
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frage: Gibts hier jemand der noch den älteren Vorwerk Kobold hat?
Was ist für dich "den älteren"?
Meine Oma musste den et 340 haben.
Ich müsste den vt 300 haben. Oder ggf das direkte Vorgänger Modell
Äh... Nen VK, 135 und/oder 136.
Also die mit Stiel und ohne hinterherziehen.
-
Alles anzeigen
Was ist für dich "den älteren"?
Meine Oma musste den et 340 haben.
Ich müsste den vt 300 haben. Oder ggf das direkte Vorgänger Modell
Äh... Nen VK, 135 und/oder 136.
Also die mit Stiel und ohne hinterherziehen.
Der von meiner Oma ist so einer 🤣und sicher schon 50 Jahre jung.
-
Aber nicht 135/136, den gibts doch erst so seit circa 20 Jahren.
Mein neuer ist ja auch mit Stiel und ohne hinterherziehen. Ich mag das.

-
Aber nicht 135/136, den gibts doch erst so seit circa 20 Jahren.
Mein neuer ist ja auch mit Stiel und ohne hinterherziehen. Ich mag das.

Ich hab keinen älteren über Google gefunden 🙈
Und es ist möglich, dass Oma den ursprünglichen mal hat tauschen lassen. Aber da bin ich mir nicht sicher.
Aber was wolltest du denn wissen?
Oder ist der von Omi zu alt?
-
-
Muss hier gerade noch wer alberne Assoziationen im Zaum halten?

-
kennt sich hier jemand mit Steuerprogrammen aus? Ich muss jetzt unsere Steuererklärung selber machen, die letzten Jahre hat das mein Ex-Chef für mich gemacht. Es gibt aber sooo viele Anbieter und ich habe keine Ahnung, welchen ich nehmen soll... welches Programm ist denn am besten?
-
Die rote Neutrogena Handcreme hat hier immer geholfen.
Die hilft meiner Mama auch. Hab die damit eingedeckt, sie ist zufrieden. Hatte ihr 2 Sorten von Neutrogena gegeben und mit der roten fährt sie am besten.
Daher braucht sie die teure Cetaphil nicht mehr.
-
Ich hab auch mal eine dumme Frage... wenn der Hund mehr Bewegung in der Wirbelsäule/Becken hat beim Laufen als vorher (wir machen ja gerade Übungen für ihren Rücken) ist das gut oder schlecht? Ich denke dann ja.... hm... kann sie ihn besser und freier bewegen?
-
kennt sich hier jemand mit Steuerprogrammen aus? Ich muss jetzt unsere Steuererklärung selber machen, die letzten Jahre hat das mein Ex-Chef für mich gemacht. Es gibt aber sooo viele Anbieter und ich habe keine Ahnung, welchen ich nehmen soll... welches Programm ist denn am besten?
Ich habe die letzten Jahre immer WISO Steuer genommen. Wenn Du 'ne 08/15 Angestellten Erklärung machst dann reicht auch die vom Aldi (die meines Wissens auf Wiso Steuer basiert).
Grundsätzlich reicht aber auch das ELSTER Steuerformular aus, kost nix. Aber dann gehen Dir evtl. die eine oder andere Möglichkeit durch die Lappen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!