Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
In welchem Thread frag ich am besten wg welpen - Züchter fragen??
LG Newstart2
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In welchem Thread frag ich am besten wg welpen - Züchter fragen??
LG Newstart2
.
ThemaBald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
Hier gehts weiter mit allen Themen rund um den Hund, der bald einziehen wird!
Wer im alten Thread nachlesen will: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
Hummel29. August 2020 um 06:06 -
Konsequenzen gabs natürlich auch auf dem Arm
Wie sahen die denn aus?
-
Ruft ihr Telefonnummern zurück, die zwar die Vorwahl eurer Stadt haben, die aber bei Google nicht gefunden werden bzw. es gibt nur Ergebnisse auf einer Seite, bei der andere Leute geschrieben haben, dass der Anruf negativ/verwirrend war, aber ohne weitere Erklärung, wer überhaupt angerufen hat?
Ich bin ein riesengroßer Telefonschisser und gehe nur ran, wenn ich zu 100% weiß, wer am anderen Ende ist. Und selbst irgendwo anrufen ist genauso schlimm. Erst Recht, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet.
Warum quatschen die nicht einfach auf die Mailbox?

Nö, ich geh weder ran, noch ruf ich zurück, wenn ich die Nummer nicht kenne und auch im Netz nichts finde. Wer was von mir will, kann auf der Mailbox eine Nachricht hinterlassen oder ne Mail schicken

-
Ruft ihr Telefonnummern zurück, die zwar die Vorwahl eurer Stadt haben, die aber bei Google nicht gefunden werden bzw. es gibt nur Ergebnisse auf einer Seite, bei der andere Leute geschrieben haben, dass der Anruf negativ/verwirrend war, aber ohne weitere Erklärung, wer überhaupt angerufen hat?
Ich bin ein riesengroßer Telefonschisser und gehe nur ran, wenn ich zu 100% weiß, wer am anderen Ende ist. Und selbst irgendwo anrufen ist genauso schlimm. Erst Recht, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet.

Ich gehe überhaupt nicht ans Telefon. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, aber in den meisten Fällen ist es mir egal.
Ich hasse Telefonieren.
Ich sehe, wenn mich die Arbeit, mein Mann oder meine Eltern anrufen - da gehe ich ran (wenn ich will).
Beim Rest nicht.
Ich habe auch keine Mailbox und ans Handy gehe ich dann auch nicht.
Ich muss tatsächlich nicht erreichbar sein.
Ich rufe auch nicht zurück.
Das ziehe ich seit Jahren durch - erstaunlich, wie selten plötzlich das Telefon klingelt.

Und ich verpasse trotzdem nichts im Leben.

-
-
Zum Thema Rückruf auf Telefonate - was würdet Ihr machen, wenn jemand mehrfach anruft, sich z.t. auch auf der Mailbox verewigt, der Anruf aber gar nicht für Euch ist, da Ihr nie um einen Anruf gebeten habt (in dem Fall eine Physiopraxis)?
-
Zurückrufen
-
Zum Thema Rückruf auf Telefonate - was würdet Ihr machen, wenn jemand mehrfach anruft, sich z.t. auch auf der Mailbox verewigt, der Anruf aber gar nicht für Euch ist, da Ihr nie um einen Anruf gebeten habt (in dem Fall eine Physiopraxis)?
Zurück rufen und sagen das die falsche Rufnummer hinterlegt ist
-
Alles anzeigen

Ich gehe überhaupt nicht ans Telefon. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, aber in den meisten Fällen ist es mir egal.
Ich hasse Telefonieren.
Ich sehe, wenn mich die Arbeit, mein Mann oder meine Eltern anrufen - da gehe ich ran (wenn ich will).
Beim Rest nicht.
Ich habe auch keine Mailbox und ans Handy gehe ich dann auch nicht.
Ich muss tatsächlich nicht erreichbar sein.
Ich rufe auch nicht zurück.
Das ziehe ich seit Jahren durch - erstaunlich, wie selten plötzlich das Telefon klingelt.

Und ich verpasse trotzdem nichts im Leben.

Also, da wär ich viel zu neugierig…

Ich telefoniere nicht wahnsinnig gern mit fremden Leuten.
Aber ich hab kein Problem damit, es trotzdem zu tun.
Und ich finde es auch nicht schlimm, irgendwo zurückzurufen und zu fragen, worum es geht.
-
Zurück rufen und sagen das die falsche Rufnummer hinterlegt ist
OK, danke für deine Rückmeldung. Ich werde es noch einmal sagen (sie haben mich schon mehrmals angerufen...)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!