Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• das Telekom Problem, welches sich aber - toi toi toi - schon verbessert hat. Bin echt am überlegen, die wollen noch eine längere Messung vor Ort machen .. wenn es bei den wenigen Ausfällen bleibt, würde ich das sogar lassen. Was meint ihr? Wenn da immer wieder rum gemacht wird hab ich echt Schiss das es wieder schlimmer wird

• Ok .. der Typ von der Telekom meinte aber es wäre am besten an Tageslicht .. Joa ich arbeite halt bis vier

Heute waren toi toi toi keine Ausfälle und gestern drei .. vermutlich wg dem Techniker

• Mein Notebook hat zB nur zwei USB-C/Thunderbolt Anschlüsse aber ich habe einen entsprechenden Monitor der das kann. An dem hängt aber auch via Displayport mein stationärer Rechner.

Ich wollte gerade sagen, da gibt es doch entsprechende Adapter... Ich habe 4 von diesen grandiosen Anschlüssen und etlich Adapter in allen Variationen :headbash:

• Also ich finde das mit USB-C äusserst praktisch. Nur noch ein einziges Kabel am Notebook eingestöpselt und darüber läuft Strom, Monitor, Ton und Netzwerk, alles über den Monitor selbst.

Spart die Docking Station oder Adapter.

• Also wir kaufen mehrmals die Woche Suppengrün, aber mir wäre Petersilie da drin nie aufgefallen |)

Die war, zumindest bei Hofer, egal ob Bio oder nicht, immer drin. Habs nach dem Kochen immer weggeschmissen.

Hach, es hat mir heute beim Hofer keine Ruhe gelassen - ich musste direkt mal Suppengrün anschauen gehen |)

Aaaaalso, beim Bio-Suppengrün war bei keinem Petersilie drin, bei den anderen (kein Bio) war überall eine kleine Stange Petersilie drin.

So, jetzt kann ich mit dem Thema abschließen |) :lol:

• Die war, zumindest bei Hofer, egal ob Bio oder nicht, immer drin. Habs nach dem Kochen immer weggeschmissen.

Hach, es hat mir heute beim Hofer keine Ruhe gelassen - ich musste direkt mal Suppengrün anschauen gehen |)

Aaaaalso, beim Bio-Suppengrün war bei keinem Petersilie drin, bei den anderen (kein Bio) war überall eine kleine Stange Petersilie drin.

So, jetzt kann ich mit dem Thema abschließen |) :lol:

Na gut zu wissen. Danke.

wir bleiben trotzdem beim Bio obwohl wir mit ja lieber wäre.

• Momo und Lotte und bad_angel

Die Fragen wegen der hohen Rechnung wurden geklärt und mir die Differenz erstattet. Die Helferin hat tatsächlich einen kompletten Blutstatus abgerechnet, statt der Blutentnahme. Die TÄ sagte, es sei wohl eine Korrektur der Preise angefallen, weil sich die Transportkosten von Praxis zum Labor erhöht haben und die Blutentnahme sei um einen kleinen Betrag höher als sonst, sie liegt jetzt beim 22,50 €. Da kann ich gut mit leben und die TÄ hat sich bedankt, weil ich sie darauf aufmerksam gemacht habe.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!