Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
weil ich nicht weiß, wo das hinpasst, einfach hierher...
Ein podcast, den ich gerne höre, hat sich damit beschäftigt, wie der Wolf zum Hund wurde. https://www.geschichte.fm/archiv/gag329/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zucchini Keine Sorge, mein Hund bekommt das Futter oder Wasser daheim aus keinen Plastikflaschen, sondern aus normalen Näpfen
Wir waren in dem Fall aber unterwegs und ich habe ihm meinen Rest Wasser aus meiner Flasche gegeben.Blöde Frage vielleicht, aber was ist an (hochwertigem) Edelstahl schlecht?
-
Trägt jemand von euch Fitnessuhren und kann was empfehlen? Wichtig sind mir Akkulaufzeit und die Genauigkeit bei den Schritten.
Bei meiner ist es so dass im Innenbereich nicht alle Schritte die ich mache gezählt werden... erst ab einer bestimmten Anzahl...
Bei Spaziergängen stimmt es meistens zu 95% mit dem GPS Tracker überein. Abweichungen nur von 10-50 Metern
ich habe ein miband 5 und bin damit super zufrieden. Es ist nicht zu riesig, der Preis ist angemessen und der Akku hält eine Woche ca.
Die Schritte misst es genau, auch innen bei Einzelschritten, die GPS Funktion nutze ich nicht wirklich, hab's nur einmal ausprobiert, da kam es gut hin.
Für mich war wichtig, dass ich die Uhr mit WhatsApp koppeln kann und Nachrichten darauf lesen, beantworten kann ich sie aber nicht. Anrufen sehe ich auch darauf, könnte die auch ablehnen.
Hat auch so Schlaffunktion und Pulsmesser, der funktioniert allerdings nicht mehr zuverlässig seit mein Handgelenk tätowiert ist. Das liegt aber an der Messmethode all dieser Geräte, da kann die Uhr selbst nichts dafür.
-
Wenn meine gesundheitlichen Probleme denen der Hunde ähneln sollten, müsste ich wohl Möpse oder französische Bulldoggen haben.
(Bin röchelnder Asthmatiker). -
Könnte jemand den Kaufdiät thread wieder aktivieren, meine impulskontrolle ist echt mies zur Zeit 😒
-
-
Der ist doch aktiv
-
Wie funktioniert der Kaufdiät Thread denn?
Mit welchen Methoden wird die Impulskontrolle geübt? Über Belohnung? Welche? Oder doch mehr aversiv? Stromschlag über die Tastatur?
Woher weiß das Dogforum das man unnötiges Zeug kauft? Sperrt hasilein75 einem das Internet????
Fragen über Fragen.....
-
Zucchini Keine Sorge, mein Hund bekommt das Futter oder Wasser daheim aus keinen Plastikflaschen, sondern aus normalen Näpfen
Wir waren in dem Fall aber unterwegs und ich habe ihm meinen Rest Wasser aus meiner Flasche gegeben.Blöde Frage vielleicht, aber was ist an (hochwertigem) Edelstahl schlecht?
Die Frage ist immer, was hochwertig ist.

https://clean-feeding.de/wie-gesund-sind-futternaepfe/
Da hat man einige Anhaltspunkte.
-
weil ich nicht weiß, wo das hinpasst, einfach hierher...
Ein podcast, den ich gerne höre, hat sich damit beschäftigt, wie der Wolf zum Hund wurde. https://www.geschichte.fm/archiv/gag329/
leider kann ichs nicht mehr editieren... Richard sagt am Ende, er hätte gerne einen Mops und gibt geistigen Durchfall von sich. Schade!
-
BorderPfoten Ich find’s jetzt nicht viel. Unser letztes großes großes Blutbild hat 550 € gekostet
(Da wurden aber wirklich viele Werte angefordert.)-
Angestoßen durch einen hysterischen Anfall einer Spaziergängerin, die gesehen hat, dass mein Hund Wasser aus einer Plastikflasche bekommt:
Edelstahl oder Keramik - was ist beim Hundenapf am besten?
Es war nur die Blutentnahme ohne Laborkosten, die werden direkt über das Labor abgerechnet.
Hast du dir keine Rechnung geben lassen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!