Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Ich möchte aber mehr Elfe und weniger gealterte Jungfer

Ich suche weiter.
Für Elfe find ich die Farben zu tot.
Im Western geht das ja auch so cool an der Stiefelsohle ...
wenn du keinen geeigneten Stiefel im Bad hast: Ein Bruchstück Beton oder Ziegelstein müsste eigentlich gehen.
Mit den herkömmlichen Sicherheitshölzern geht das nicht, man braucht für die Reakion den roten Phosphor aus der Reibefläche.
Möglich ist das nur mit den sog Überallanzündern, die es in bestimmten Shops gibt.
Also ich möchte schon etwas, das so in den Herbst/Winter passt.
So ähnlich von der Farbe. Da ich eher blass bin/bleibe bevorzuge ich kräftigere aber gedeckte Farben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube, Reibeflächen kann man extra kaufen.
Im Western geht das ja auch so cool an der Stiefelsohle ...
wenn du keinen geeigneten Stiefel im Bad hast: Ein Bruchstück Beton oder Ziegelstein müsste eigentlich gehen.
Ok, danke, dann probier ich das mal, Steine hab ich da.
Hab's grad selbst mit den "handelsüblichen" getestet: mach dir keine Mühe.
Jetzt versteh ich endlich den Unterschied zwischen dem Billigkram* und denen von früher, die mein Bruder mir geschenkt hatte. Die gingen an jeder rauhen Fläche an.
Edit: Wobei Produktionskosten vlt tatsächlich nicht der Grund sind sondern "Sicherheitsbedenken", wenn ein Streichholz fix zündet.
-
Hm, also hilft nur Reibeflächen kaufen (wo????) oder einen großen Teil der Packung unabgebrannt wegzuschmeißen und ne andere Marke zu probieren? Das sind auch die supergünstigen von Edeka.
-
Hm, also hilft nur Reibeflächen kaufen (wo????) oder einen großen Teil der Packung unabgebrannt wegzuschmeißen und ne andere Marke zu probieren? Das sind auch die supergünstigen von Edeka.
Gibt's online, einfach googlen
-
Ist denn die Reibefläche so stark abgenutzt oder ist einfach die Luftfeuchtigkeit im Bad zu hoch?
Ich hab auch eine Frage. Nutzt jemand "Frischfleischtheke für Hunde" und was sind eure Erfahrungen? Was kauft ihr da und was sind übliche Preise? Und ist das ein Nebenhobby vom normalen Schlachter, eine Theke bei euch im örtlichen Tierladen oder ein spezialisiertes (Barf)Geschäft?
-
-
Die Reibfläche funktioniert halt nur so mäßig, auch bei ganz neue Schachteln. Keine Ahnung, geht ja schon auch so, ist halt viel Ausschuss.
-
Ich möchte aber mehr Elfe und weniger gealterte Jungfer

Ich suche weiter.
ach, Kleider gucken macht Spaß irgendwie. :)
Ich mag das Muster eigentlich, erinnert an eine Tapete von William Morris.
Ich fand das Kleid hübsch.
Das hier hat einen ähnlichen Schnitt und ein weniger auffälliges Muster.
Das hier hat ein ebenfalls auffälliges Muster, ich liebe aber Mohn. :)
Und ich glaube, Vero Moda und Orsay haben ganz gern mal solche Schnitte.
-
Hübsch oder altbacken?
Gefällt mir sehr!
-
weiß jemand, wo @Juno2013 ist? Gefühlt seit Wochen (was ja in Dogforum-Jahren Jahre sind
) nichts gelesen.Ich hab sie mal angeschrieben, dass wir sie hier vermissen
-
Nimm doch einfach ein Feuerzeug mit aufs Klo und zünde damit das Streichholz an.

Ganz simpel. Ich würde nix extra kaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!