Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nala bekommt direkt vor dem Schlafen ihre Zahnstange.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Warum hab ich im Katzenforum eine Maus als Cursor und im Hundeforum nur den Pfeil?
-
Weil die Mausemaus nur für Katzen ist. Hund dürfen nicht mäuseln. Jedenfalls nicht im Forum.

Der CatForum-Stil ist ein Ergebnis des Aprilscherzes 2021.
-
Der CatForum-Stil ist ein Ergebnis des Aprilscherzes 2021.
Also wirklich….. wer weiß denn das nicht?!

Das hat doch jeder hier im Dogforum mitbekommen, dass das Catforum ein Aprilscherz 2021 war!

Spoiler anzeigen
So, Scherz Ende

Bin ja selbst erst im Dezember auf diesen Aprilscherz rein gefallen und wusste gar nicht, was es damit auf sich hat…..

Vielleicht erinnert ihr Euch noch

-
Warum hab ich im Katzenforum eine Maus als Cursor und im Hundeforum nur den Pfeil?
stell dir vor die würden im Hundeforum eine andere Form als den Mauszeiger wählen, da würden sich doch nur wieder 90% der User aufregen wo ihr geliebter und übersichtlicher Pfeil hin ist
Das Cat-Forum ist ja aus einem Scherz entstanden, da sieht man das nicht so eng mit dem Cursor-theme -
-
Was ist die Rentner Bravo?
-
Die Apotheken-Umschau

-
Die Apotheken-Umschau

ich lach mich gerade kaputt.Ich hatte vor meinem geistigen Auge wirklich schon eine Sonderausgabe der Bravo für Rentner!

-
"Rentner-Bravo" war immer schon der Spitzname der Apotheken-Umschau. Jetzt feiert die Apotheken-Umschau ihr 66-jähriges Jubiläum und veräppelt sich selbst mit einer Sonderausgabe.
-
Wer von euch holt sich denn am Samstag die "Rentner Bravo"?

Und schreibt Briefe an Dr. Winter.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!