Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Frage an die Frauen unter euch, eher :herzen1: oder :shocked: ?

Weder noch, eher :skeptisch:

Kommt halt immer auf den Kontext an.

Und ich finde es gibt auch im Bereich dieser Musik schon deutlichere Songs.

Aber ich bin da auch mehr der offene Typ. Oder emojis, oder gifs. Am besten gehts wenn sie über Telegram chatten, die Sticker sind der Knaller! :D

• Ich frage für einen Freund:

Es gibt zwei Menschen die sich sehr symphatisch finden, es gibt dieses gewisse Knistern aber beide trauen sich nicht so wirklich, Nun packt mein Freund, Typ schüchtern, sich sein Herz und schickt via Messenger folgenden Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Frage an die Frauen unter euch, eher :herzen1: oder :shocked: ?

Als ultraschnulziges etwas wurde hier vor Jaaaahren das da geteilt :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und OMG es ist soooo Ekelhaft schnulzig.

Und bei einem lief während der Dates "zufälligerweise" immer das hier im Auto

Externer Inhalt youtu.be

Ich halt von sowas ja gaaaarnix

Aber vielleicht amüsiert sich ja jemand drüber xD

Achso edit : Rammstein kommt bei sowas auch ganz nett :nicken:

,, Duuu rrrrrrieeechst so guuuuuut! " :rolling_on_the_floor_laughing:

• Hier gibt es je nach Größe und Verfügbarkeit Hundekekse jeder Art.

Manchmal auch Butterkeks oder Zwieback.

Abends vor dem Einschlafen und morgens nach dem Aufwachen.

Das Glas mit den Keksen steht am Bett. ;)

• Sagt mal, gibt es beim Film eine Möglichkeit Dinge wie ein Modell aussehen zu lassen?

Oder kann man davon ausgehen das es wenn es so aussieht auch wirklich ein Modell ist?

Ich gucke grad was wo abwechselnd Straßenszenen zu sehen sind, einmal halt normal vom Dach auch runter gefilmt und dann Szenen die aussehen als hätte man eben die Straßen samt Autos, Bäumen, Menschen, als Modell gebaut.

Für mich ergibt das halt keinen Sinn, wenn ich doch eh schon echte Straßen filme, warum dann noch die Arbeit mit nem Modell? Und das ist ja schon ne Menge Arbeit, erst das ganze Stadtviertel nachbauen, alles bewegen, Lampe drehen, alles zusammenschneiden... Darum überlege ich obs da vielleicht ne Art Filter oder so gibt die es nur so wirken lässt?

• Wer von euch gibt seinen Hunden einen Snack vorm Schlafengehen?

Vor dem Schlafengehen werden die Zähne geputzt, nach dem Zähneputzen gibt's freilich nix mehr zu essen :klugscheisser:

Aber vor dem letzten Rausgehen gibt's ein (kleines) Leckerchen (allerdings eingeführt, damit Mademoiselle Muskelprinzessin ihren Arsch vom Sofa und Richtung Tür bewegt |))

Darum überlege ich obs da vielleicht ne Art Filter oder so gibt die es nur so wirken lässt?

Meine Kamera hat eine Einstellung, in der das Fotografierte durch den Schärfeverlauf wie ein Modell aussieht. Also ja, das geht bearbeitungstechnisch und dürfte beim Film eher eine kleinere Spielerei, denn etwas aufwändiges sein.

• Sagt mal, gibt es beim Film eine Möglichkeit Dinge wie ein Modell aussehen zu lassen?

Oder kann man davon ausgehen das es wenn es so aussieht auch wirklich ein Modell ist?

Ich gucke grad was wo abwechselnd Straßenszenen zu sehen sind, einmal halt normal vom Dach auch runter gefilmt und dann Szenen die aussehen als hätte man eben die Straßen samt Autos, Bäumen, Menschen, als Modell gebaut.

Für mich ergibt das halt keinen Sinn, wenn ich doch eh schon echte Straßen filme, warum dann noch die Arbeit mit nem Modell? Und das ist ja schon ne Menge Arbeit, erst das ganze Stadtviertel nachbauen, alles bewegen, Lampe drehen, alles zusammenschneiden... Darum überlege ich obs da vielleicht ne Art Filter oder so gibt die es nur so wirken lässt?

google mal "shift lense photography" - meinste so in der Art? Das wäre dann ein bestimmtes Objektiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!