Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Das ergibt nicht wirklich Sinn Gersi Wenn du für die Wichtelecke noch nicht freigeschaltet bist, kannst du am Wichteln auch nicht teilnehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
Macht doch nichts. Aber nun weißt du wo die Wichtelecke ist.
-
Habe mich gerade verklickt.
Und eine Benachrichtigung gesehen, die neu für mich war: Mir wurde ein Wichtelpartner zugeteilt.
Was bedeutet das??
Keine Benachrichtigung von einem User, sondern eine andere?
Kannst Du mir mal einen Screenshot davon schicken?
-
Das ist ja skurril, was es da alles gibt, wo du den Wichtel-Hinweis gelesen hast. Da war ich noch nie!
(Einstellungen -> Benachrichtigungen, oder?)
Verrückte Dinge, die ich dort nicht verstehe:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist eine Whitelist - und vor allem: Was ist eine Paarungs-Whitelist?
Was treibt ihr denn hier hinter verschlossenen Türen?
Und warum werde ich in allen Belangen geduzt "Dein Beitrag wurde kommentiert" usw. aber beim Friedhof gesiezt? Wobei "Neuer Kommentar zu deinem Grab" würde mich auch stutzig machen. -
-
Benachrichtigung von dogforum.de: "Der User Doggystyle69 hat dich auf seine Paarungs Whitelist aufgenommen."
Kann ich dann bitte mein Grab beantragen?
(Im Ernst, was sind das für Funktionen und wofür sind sie gut?)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Benachrichtigungen, dann Einstellungen.
-
Benachrichtigung von dogforum.de: "Der User Doggystyle69 hat dich auf seine Paarungs Whitelist aufgenommen."
Kann ich dann bitte mein Grab beantragen?
(Im Ernst, was sind das für Funktionen und wofür sind sie gut?)
Es gibt hier einen virtuellen Friedhof für alle unseren lieben Vierbeiner, die nicht mehr da sind. Im Sinne einer Regenbogenwiese, da kannst du einen Gedenkplatz für dein Tier einrichten. Die Paarungs Whitelist sagt mir allerdings nichts.
-
Da tüftelt wohl wieder wer am Forum rum.
Ich weiss von nix.
-
Heißt, es bleibt Raum für wilde Spekulationen und Bilder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!