Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei neueren Autos werden die vom Werk eingebrachten Fette noch zur Genüge vorhanden sein.
Ha!!! Sehr gut
Also die Lösung des Problems ist einfach, dass ich mir regelmäßig ein neues Auto kaufen muss oder?
Ih werde gleich heute Nachmittag mal mit dem Mann sprechen
Nicht, dass irgendwann nochmal das Schloss einfriert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi, neue Ulmenrindefrage:
Abends kann ich den Sirup easy eine Stunde vorm Füttern geben, morgens eher nicht. Wie lange sollte der Abstand nach der Fütterung sein?
-
Die Booties, die Svenja verlinkt hat, haben wir auch, aber eher für Verletzungen oder lange Wanderungen mit Geröll. Die sind eben recht stabil.
Für Schnee hab ich mir außerdem die dünneren „Söckchen“ von Nonstop bestellt. Ich hab sie noch nicht getestet. Die könnten aber auch was für dich sein, weil sie flexibler sind und wenn man „nur“ Schneeklumpen verhindern will, reicht das sicherlich. Hier haben wir auch so unser Leid damit, aber ja sehr selten überhaupt Schnee.
Ausgeschoren habe ich einmal und nie wieder. Hier wird nur der Überstand von allen Seiten gekürzt, da im Winter Split und Salz, die ausgeschorenen Pfoten ganz schön mitgenommen haben.
-
Bei meinem jetzigen Auto muss ich ja auch nur den Schlüssel in der Tasche haben.
Ich glaube zwar, dass ich auch irgendwie den Türgriff wegdrehen kann um manuell aufzuschließen aber da wäre ich jetzt wohl auf Anhieb überfordert.
-
Wie alt werden Ziegen?
Meine bisher älteste Ziege, äh, war ein Bock, wurde 24,5 Jahre alt.
-
-
Bei meinem jetzigen Auto muss ich ja auch nur den Schlüssel in der Tasche haben.
Ich glaube zwar, dass ich auch irgendwie den Türgriff wegdrehen kann um manuell aufzuschließen aber da wäre ich jetzt wohl auf Anhieb überfordert.
Du glaubst nicht wie glücklich ich gerade bin, dass ich nicht die einzige bin, die damit überfordert wäre
-
Meins hat so Gummiknupsen wo man draufdrücken kann
-
Gummiknupsen
Was bitte sind "Gummiknupsen"?
-
Gummiknupsen
Was bitte sind "Gummiknupsen"?
Na…. Knupsen aus Gummi natürlich
Ich schicke dir nachher ein Foto
-
Man kann am Griff dieses Plastikteil abnehmen wo das Schlüsselloch ist. Wusste ich auch nicht, bis die Batterie am Schlüssel mal leer war und ich nicht ins Auto kam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!