Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ist der hier in pflaume/grau
https://www.tiierisch.de/produkt/buster…ontent=KU284123
Müsste M/L 44 cm sein
Lilo hat L, das sieht bei ihr so aus :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hat man mir im Black Friday Stress Letztes Jahr ganz offensichtlich was durcheinander geworfen und zwei verschiedene Größen rein getan.
Die "Strapsen" sind halt unbrauchbar und es gibt sicher bessere Passformen, aber als Regenmantel erfüllt der seinen Zweck, und er hat auch einen Geschirrschlitz ( kann ich nicht nutzen, dafür sitzt der zumindest hier zu eng).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ist der hier in pflaume/grau
https://www.tiierisch.de/produkt/buster…ontent=KU284123
Müsste M/L 44 cm sein
Lilo hat L, das sieht bei ihr so aus :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hat man mir im Black Friday Stress Letztes Jahr ganz offensichtlich was durcheinander geworfen und zwei verschiedene Größen rein getan.
Die "Strapsen" sind halt unbrauchbar und es gibt sicher bessere Passformen, aber als Regenmantel erfüllt der seinen Zweck, und er hat auch einen Geschirrschlitz ( kann ich nicht nutzen, dafür sitzt der zumindest hier zu eng).
So kann's gehen
Den Sinn von diesen Strapsen kapier ich eh nicht, die stören doch nur? Sieht jedenfalls nicht schlecht aus, auch gut finde ich das es mit Klettverschluss ist.
-
Die Strapsen sorgen dafür dass die Mäntel hinten nicht verrutschen können.
Sie hat noch den grün-schwarzen Regenmantel von Zooplus, der ist deutlich weiter und lockerer, und auch die Strapsen sind dort lockerer. Den trägt sie mit, aber bei dem Buster geht's auch ohne.
Ich würde mal im Mantelthread nochmal nach Empfehlungen nachhaken.
Ansonsten kannst du, wenn du dir den Mantel vorstellen könntest, mal schauen ob es den irgendwo noch in einer ansprechenderen Farbe gibt, oder mir ne PN schicken. ^^
-
Die Strapsen sorgen dafür dass die Mäntel hinten nicht verrutschen können.
Sie hat noch den grün-schwarzen Regenmantel von Zooplus, der ist deutlich weiter und lockerer, und auch die Strapsen sind dort lockerer. Den trägt sie mit, aber bei dem Buster geht's auch ohne.
Ich würde mal im Mantelthread nochmal nach Empfehlungen nachhaken.
Ansonsten kannst du, wenn du dir den Mantel vorstellen könntest, mal schauen ob es den irgendwo noch in einer ansprechenderen Farbe gibt, oder mir ne PN schicken. ^^
Achso, okay...Gut. Das würde meine kleine Diva echt stören
Okay, ich schau mal. Bin da ja eher auf Amazon unterwegs, aber bei den Größentabellen frage ich mich oft ob mein Hund irgendwie komische Proportionen hat...
Das mache ich ^^ Danke! -
Machen hier manche von euch Haarkuren mit Haaröl über Nacht? Wenn ja, wie macht ihr das, dass das Kopfkissen nicht versifft und wie oft macht ihr das?
Ich nicht, weil meine Haare das nicht mögen.
Aber: Du kannst es auch tagsüber machen, grad am WE ist das entspannter. Morgens einölen, ne normale Mütze aufziehen und mittags/nachmittags/abends auswaschen.
-
-
Hallo,
heute findet für eine Vereinskollegin, die sehr überraschend verstorben ist
, die Bestattungsfeier statt.
Nun ist es meine Aufgabe, die Trauerkarte zu schreiben. Wie kann/sollte die Anrede aussehen bei folgender Konstellation: getrennt lebender Ehemann (wobei ich nicht weiß, ob sie geschieden waren), mehrere Kinder mit durch die Heirat unterschiedlichen Nachnamen?
Irgendwie fällt mir nichts passendes ein.
Danke im Voraus.
-
Danke für die Tipps. Ich werde das einfach mal ausprobieren.
-
Mein Terrorzwerg braucht einen Mantel, aber ich weiß einfach nicht welche von den Größe am besten passt...
Seine Maße sind: 43 cm Rückenlänge, 48 cm Brustumfang und 30 cm Hals
Aus der Größentabelle des Mantels:M: Rückenlänge--36cm/14,2in, Brustumfang--44-53cm/17,3-20,9in, Halsumfang--32-38cm/12,6-15in
L: Rückenlänge--43cm/16,9in, Brustumfang--53-62cm/20,9-24,4in, Halsumfang--38-44cm/15-17,3in
Du kannst auch mal hier im Mantel-Thread vorbei schauen, viellt findest du da noch etwas
ThemaMantel Fotothread II
Hier ist die Fortsetzung des Mammut-Threads!Viel Spaß!
Hier der Link zum alten Thread: Mantel FotothreadHummel5. Januar 2019 um 19:06 -
Welche Autoeinstiegshilfen habt ihr für eure Hunde und könnt ihr diese empfehlen?
-
Hat jemand den Ultimativen Tipp für einen Spiralschneider? Mit dem man Zucchini und Karotten in so dünne "Spirellis" bekommt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!