Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Autokorrektur. Matte natürlich, ergibt sich doch aus dem Kontext.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich nicht, aber ich bin auch doof.

-
Jaja. Wollen wir wissen, wo du deine Hunde hinlegst?

-
Jaja. Wollen wir wissen, wo du deine Hunde hinlegst?

-
Also sollen wir im frischen neuem Jahr schon wieder denken?
-
-
Rausreden kann man sich immer.
-
Hi Hi vielleicht ist mein Autocorekturklabautamann zu dir umgezogen im neuen Jahr 😉😊
-
Buuuuh, traditionell suchen Mama und ich uns am 1.1. immer ein Jahreshoroskop aus, das möglichst konkrete Bilder zeichnet und ganz überambitioniert ist und sich zu solchen Aussagen hinreißen lässt wie "am 31.5. ist ihr persönlicher Glückstag" und so. Aber wir finden kein gutes.
Irgendwie steht überall nur was von sexuellen Abenteuern und knisternden Laken und es wird davon ausgegangen, dass Singles immer Dates hätten. Da sind wir gar nicht für zu haben.
Hat jemand von euch schon irgendwo gute, umfangeiche "oldschool" Horoskope gefunden, die ohne Worte wie "Prep Talk" und "das wird dein bester Post 2022" auskommen...?
Mööööp.
-
Habt ihr denn auch das Medium für eure Recherche angepasst? Wer das goldenen Blatt oder Gala Horoskope will darf nicht im Neuland suchen!
-
Ruft man bei toten Raubvögeln auch jemanden an? Ich habe gerade bei uns an der Auffahrt eine Eule weggeholt. Ich kenne mich nicht gut aus, war was Kleineres, ein Kauz vielleicht. Wurde bestimmt angefahren und lag da nun tot. Ich hab sie erstmal in den Wald, da kann sich ein Aasfresser bedienen. Nun bin ich aber nicht sicher, ob man das auch melden sollte.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!