Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Mit meinen Eltern jetzt? Ich fürchte, die sitzen gerade am Baileys!
Dann krieg ich die restlichen zwei Punkte umso einfacher aus ihnen rausgeleiert. Mir egal, wer aus der Familie die verdienten Punkte rausrückt!

Ich bin ja auch halb Autohändlerin. Ich geb die 15 Punkte wenn du dafür das glückliche Schwein auf der Ranch für Chris zeichnest. Chris ist heute entschuldigt, die muss Raketen abwehren. Und Amazoner. Und Tourischte. McNinjaChris ist entschuldigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann krieg ich die restlichen zwei Punkte umso einfacher aus ihnen rausgeleiert. Mir egal, wer aus der Familie die verdienten Punkte rausrückt!

Ich bin ja auch halb Autohändlerin. Ich geb die 15 Punkte wenn du dafür das glückliche Schwein auf der Ranch für Chris zeichnest. Chris ist heute entschuldigt, die muss Raketen abwehren. Und Amazoner. Und Tourischte. McNinjaChris ist entschuldigt.
Deal! Projekt 15-Punkte-für-Chrisschwein läuft. Gib mir Zeit, dafür brauch ich die Windows-Partition... und die ein oder andere
MinuteStunde...Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
13 Punkte
13 Punkte? 13 Punkte?! Ich glaub, mein Schwein pfeift! Wo sind die anderen zwei bis sieben Punkte geblieben?! Das ist doch wieder reine Benotungswillkür. Ich bitte um ein Elterngespräch!
Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Psst - dafür darf ich doch das Schwein behalten!

-
Ach, ich hab nicht weitergelesen.
Aber das Schwein behalte ich trotzdem!

-
Ich brauche Swips um mich mal zum Zwiebeln schneiden durchzuringen

Problem : Ich will dem armen Hund nicht den Likör weg saufen.
-
-
Ich brauche Swips um mich mal zum Zwiebeln schneiden durchzuringen

Problem : Ich will dem armen Hund nicht den Likör weg saufen.
Ich könnte dir ein ganzes Schrankfach voll Swips anbieten...
Musst du aber leider alleine trinken. Denn -nerv- das verträgt sich nicht mit meinen Medikamenten
-
Prost! *trinkt auch grad Baileys* ^^
-
Ich geb die 15 Punkte wenn du dafür das glückliche Schwein auf der Ranch für Chris zeichnest.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich geb die 15 Punkte wenn du dafür das glückliche Schwein auf der Ranch für Chris zeichnest.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Saucool!^^
Sagtmal, was heisst bei Handys "ohne simlock" ? Und sind die mit oder 9hne Vertrag?
Total überfragt, Newstart2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!