Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Ist das eigentlich wirklich ungewöhnlich, wenn man sich in einem guten halben Jahrhundert Lebenszeit noch nie die Haare an den Beinen entfernt hat?

Nachdem ich schon mal (gefühlt) etwas angeekelt angeschaut wurde, bin ich bei dem Thema immer ganz still 🤐. Alle jammern, wie ätzend oder schmerzhaft 😩 das je nach Methode ist, aber DASS man das tun muss, scheint niemand anzuzweifeln. Ich selbst bin nun sehr hellblond und hab Beine in der Farbe von Thrombosestrümpfen, trag selten kurze Hosen, da ich Mücken anziehe und schnell verbrenne. Aber selbst wenn das alles anders wäre, weiß ich nicht, ob ich‘s machen würde.

Ist das wirklich so ungewöhnlich?

VG

Anke

Also ich bin erst Mitte 30, aber für mich ist Beine rasieren, gerade im Sommer, Pflicht. Liegt aber daran dass ich echt dunkle Stoppel bekomme und ich viel kurze Klamotten Trage und mir das dann absolut nicht gefällt.

Im Freundeskreis kenne ich jetzt auch niemand weiblichen bei dem mir Haare an den Beinen aufgefallen wären.

Grundsätzlich ist mit total egal wie das Andere machen, solange sie sich wohl fühlen ist alles super.

• Klemm den Hund zwischen die Beine. Zieh den Schwanz hoch und geh mit den Händen dann unten dran.

kopf bitte oben lassen

Wenn du willst mach ich extra ein Video für dich. Oder Fotos...

Und kann dich jemand dabei filmen?

Die Sache hat bereits jetzt so viel Unterhaltungswert.

Erst sie, dann ich.
    Das wird das neue Competition-Ding.

Analbeutel-Challenge.

Jessas. Gut. Ich probiere mal mein Glück.

• Ich muss den Finger gar nicht reinstecken?! aaaaaaaaah! Plötzlich diese Übersicht!
    Ich stand hier schon mit gespitzten Zeigefinger, willig, den Hund zu penetrieren.

Das sieht weniger bedrohlich aus, als ich dachte!

Nein musst du nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

Armer Hund.

Zum Glück hast vorher in die Anleitung geguckt :rolling_on_the_floor_laughing: :see_no_evil_monkey:

Berichte bitte

• Ich muss den Finger gar nicht reinstecken?! aaaaaaaaah! Plötzlich diese Übersicht!
    Ich stand hier schon mit gespitztem Zeigefinger, willig, den Hund zu penetrieren.

Das sieht weniger bedrohlich aus, als ich dachte!

Hier ist ein Youtube Video wie man Analbeutel ausdrücken kann, auch ohne Finger reinstecken

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kann Magen-Darm-Grippe auch irgendwie immer nur Vormittags auftreten?

Ari kotzt seit Dienstag nachts/früh am Morgen und frisst dann auch nichts zum Frühstück. Man merkt ihm dann auch an, dass ihm nicht wohl ist.

Im Laufe des Tages wirds dann besser und Nachmittags merkt man fast gar nichts mehr. Dann frisst er such wieder normal und mittags kriegt er auch schon wieder Hunger.

Am Donnerstag hat er nicht gekotzt, aber etwas zögerlich gefrühstückt. Aber er hat gefressen. Am Freitag und heute Nacht wars wieder wie Dienstag und Mittwoch.

Was er auskotzt ist verdaut und er macht ganz normal feste Haufen (aber sie riechen etwas stärker als normal).

Er ist insgesamt etwas schlapper als normal, vormittags deutlich, abends nur ein bisschen, aber insgesamt ist er ganz fit.

Ich hab auch schon überlegt obs am Futter liegen könnte, aber das passiert ja eigentlich auch nicht von heute auf morgen. Und Unverträglichkeit bin ich eigentlich anders gewöhnt.

Aber so richtig Magen-Darm ist das ja auch irgendwie nicht. :muede:

• Kommt beim Erbrechen unverdautes Futter oder nur Magensäure? Falls Futter, wie lange davor hat er das gefressen?

Wie alt ist Ari? Nüchtern Erbrechen am Morgen und nicht fressen wollen kann auf ein Nierenprobleme hinweisen, gerade wenn es den Tag über dann deutlich besser wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!