Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade versucht, die Erinnerungen zu rekonstruieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass es gar nicht um ein "Physiotherapiegerät" ging in dem Gespräch. Sondern um ein Bodentarget.

Trotzdem danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man Essen vom Asiaten auch 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren? 1 Tag geht locker und problemlos, nur bei 2 bin ich mir echt unsicher.
Klappt eigentlich immer gut, außer es sind Pilze oder Fisch drin. Die kochen ja sehr fettig, oder scharf. Konserviert sehr gut. Das schlimmste das passieren kann, dass es nach Kühlschrank schmeckt 😄
-
Kann man Essen vom Asiaten auch 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren? 1 Tag geht locker und problemlos, nur bei 2 bin ich mir echt unsicher.
Ja, würde ich mir jetzt ehrlich keine Gedanken machen (aber ich bin da eh nach dem Motto "Solang es nicht stinkt und Mama sagt, kann ich es essen")
Genau so! Dran riechen, eventuell zwei Sekunden Pause.........nochmal dran riechen und wenn es normal riecht, schlemmen.

-
Mein Geruchssinn ist halt sehr mäßig ausgeprägt, ich rieche echt schlecht, daher fällt sowas eigentlich immer raus.
Die Nudeln mit Garnelen sind vernichtet, das Chop Suey mit gebackenem Hähnchen glaubt auch heute noch dran - dann bleiben höchstens noch etwas Nudeln mit Schweinefleisch und gebratener Reis mit Rindfleisch übrig, da mach ich mir glaub auch weniger Gedanken. Füll die Reste heute abend dann noch in ne Tupperdose um statt in der Styroporpackung und dann müsste das passen. -
Mein Geruchssinn ist halt sehr mäßig ausgeprägt, ich rieche echt schlecht, daher fällt sowas eigentlich immer raus.
Die Nudeln mit Garnelen sind vernichtet, das Chop Suey mit gebackenem Hähnchen glaubt auch heute noch dran - dann bleiben höchstens noch etwas Nudeln mit Schweinefleisch und gebratener Reis mit Rindfleisch übrig, da mach ich mir glaub auch weniger Gedanken. Füll die Reste heute abend dann noch in ne Tupperdose um statt in der Styroporpackung und dann müsste das passen.Das ist natürlich ungünstig. Wenn dus über vier Minuten auf 75°C erhitzt, dann ist es quasi pasteurisiert ^^
-
-
dann bleiben höchstens noch etwas Nudeln mit Schweinefleisch und gebratener Reis mit Rindfleisch übrig
Beides hält sich problemlos 2 Tage im Kühlschrank. In der Styrobox in der es kommt.
Weil ich zu faul bin zum umfüllen.

-
Aoleon Du hast eine PN von mir

-
Kennt sich jemand mit Erbrecht aus?
Google macht mich nicht 100%ig schlau und ich würde mich über eine Antwort von einem echten Menschen freuen..

Person A verstirbt, hat zwei Kinder, wovon eins bereits verstorben ist, aber ebenfalls 2 Kinder hatte (Enkel von Pers A).
Ist es richtig, dass das Erbe zu 50% an das lebende Kind und zu je 25 % an die beiden Enkel geht?
-
Ist es richtig, dass das Erbe zu 50% an das lebende Kind und zu je 25 % an die beiden Enkel geht?
Mein gefährliches Halbwissen würde es genau so verstehen

Zumindest war es bei uns in der Familie vor zwei Jahren so..
-
Hier war das mit dem Erbe irgendwie anders. Verstorbene hatte 4 Kinder, davon war eines bereits verstorben, das Erbe wurde dann ausschließlich unter den lebenden Kindern aufgeteilt, die Enkelgeneration war raus...
Ich hab auch ne Frage: Wenn ein Hund einen Dummy in einem kleinen Areal suchen soll - wie erkenn ich, ob der Hund sich sehr blöd anstellt oder sehr klug oder so normaltalentiert? Ich hab das heute mal gefilmt und denke die ganze Zeit, dass Alma irgendwie so unstrategisch vorgeht, kann das aber nicht beurteilen. Woran erkennt man, ob der Hund da einen Hauch Dummysuch-Intelligenz hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!