Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Maaaaann, ihr macht Sachen mit mir! Ich hatte schon mal den ganzen Arm inner Kuh - aber davor hab ich jetzt Respekt.

Ich such mal meine lederne Kittelschürze.

Aber ich hab echt ein bisschen Angst davor, was falsch zu machen.

Ich probier's mal ganz vorsichtig. Traumatherapeutinnen könnt ihr dann nach Wuppertal schicken.

• Von außen seh ich bei meiner Bande nie, ob die Analbeutel voll sind. Aber man fühlt es... Wie kleine Erbsen....wo ist ja im Link erklärt. Ich drück die dann in der Dusche aus. Und hab n Talent, dass immer was auf meine Hand geht. Daher mach ichs nicht beim Gassi. Noch ein Vorteil in der Dusche: man kann im Anschluss gleich den Poppes abwaschen, falls auch da was hingetropft ist...

LG Anna

Es gibt da ein Hilfsmittel.... nennt sich Handschuh. Ohne mach ichs nicht. :pfeif:

Ich habs einmal in der Küche gemacht...

Nie wieder... stinkt bestialisch... |) :kotz:

• Maaaaann, ihr macht Sachen mit mir! Ich hatte schon mal den ganzen Arm inner Kuh - aber davor hab ich jetzt Respekt.

Ich such mal meine lederne Kittelschürze.

Aber ich hab echt ein bisschen Angst davor, was falsch zu machen.

Ich probier's mal ganz vorsichtig. Traumatherapeutinnen könnt ihr dann nach Wuppertal schicken.

Klemm den Hund zwischen die Beine. Zieh den Schwanz hoch und geh mit den Händen dann unten dran.

kopf bitte oben lassen

Wenn du willst mach ich extra ein Video für dich. Oder Fotos...

• Ich drück die dann in der Dusche aus. Und hab n Talent, dass immer was auf meine Hand geht.

Ja, genau, da mach ich mir Freunde fürs Leben, wenn ich Alma jetzt auch noch in die Dusche stelle. :D

Aber ehrlich, bei meiner alten Hündin musste das ein paar mal gemacht werden. Beim ersten Mal schoss ein Strahl stinkender Suppe über den Behandlungstisch und den Kittel der netten Tierärztin.
    Wenn das hier passieren sollte, ich erbreche mich im Strahl!

• Ich drück die dann in der Dusche aus. Und hab n Talent, dass immer was auf meine Hand geht.

Ja, genau, da mach ich mir Freunde fürs Leben, wenn ich Alma jetzt auch noch in die Dusche stelle. :D

Aber ehrlich, bei meiner alten Hündin musste das ein paar mal gemacht werden. Beim ersten Mal schoss ein Strahl stinkender Suppe über den Behandlungstisch und den Kittel der netten Tierärztin.
    Wenn das hier passieren sollte, ich erbreche mich im Strahl!

Mein erstes Mal mit Bonny... poloch direkt vor meinem Gesicht.... :drooling_face: aufm Tisch... lecker

• Ja, Handschuhe könnten helfen xD

Und äh... Ja... Auch entspannt im Bett ist selbst mit Handtuch drunter keine gute Idee |)

Vielleicht sollten wir eine Sammlung der unpassenden Orte zum Analbeutel leeren machen? :lachtot:

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!